Ablenken macht es nicht besser. Galearis beweist im Gegensatz wenigstens Rückgrat ! Warum soll ich Corona Leugner für voll nehmen? Warum nehme ich Grüne, Linke, Religionen; warum Demos - wofür auch immer, Gender... in JEDER Form - usw -nicht für voll ? Alle haben Eins gemeinsam: Sie sind nicht die Meinung der Mehrheit. Auch wenn sie sollen und dürfen - ändern tun sie NICHTS ! Das muß doch mal den Blindesten auffallen. Seit der "Autonomie" der BRD rennt jede Generation auf der Straße rum und demonstriert unverändert und unerreicht - für Lohnerhöhung, Arbeit, KiTas, Bildung und irgendwas Sexuellen. Im Gegensatz erreichte die AfD in Sachsen mal örtliche Mehrheiten. Darauf reagierte ich. All das bedeuteut nicht, dass ich mit vielem einverstanden bin. Aber wenn ich sehe, dass es keinen Sinn hat, Rumpelstilzchen zu spielen, arrangiere ich mit mit der Situation. Wer meint "kämpfen" zu müssen, soll es tun. Aber nicht nörgeln oder meckern, wenn es nichts wird - wenn man die Realität des Versagens um die Ohren gehauen bekommt. Wer nicht gewinnt, muß die Schuld ZUERST bei sich suchen. Nur ist man hier nicht zur Demut erzogen worden - "Verlieren" gibts bei ewig Besseren eben nicht.
|