"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11502 von 13103
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327573
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47 von: Robbi11 Leser gesamt: 42021850
davon Heute: 24326
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11500 | 11501 |
| 11503 | 11504 | ... | 13103   

16.09.20 22:29

31760 Postings, 4903 Tage charly503aber, ich kann mich erinnern,

die Mods sehen rot, wenn BM's eingestellt werden. Oder der Betroffene hat es gemeldet die BM!  

16.09.20 22:39

4047 Postings, 1555 Tage ScheinwerfererOh ja natürlich

ich gehe deshalb auch davon aus dass aus Mamba eine giftige Schlange wurde. ,,Naja‘ ist doch aus Sand gebaut.<  

16.09.20 22:48

55 Postings, 1376 Tage zweifellosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

16.09.20 23:00

55 Postings, 1376 Tage zweifellosIch habe nicht gedacht,

dass jemand die BM, ein Meinungsaustausch unter sich, derart missbraucht. Schaun wir mal, wie der  Kaysa sagt, ein bisserl Schlaf, vielleicht kommt ein neuer Gedanke.  

16.09.20 23:06

1857 Postings, 5436 Tage holzauge999Gold gegen Impfstoff ??

Wie seht ihr das,wird Gold dann auf alte Tiefstände fallen da die Mehrheit an das große C glaubt ??

https://www.youtube.com/watch?v=pMtMuVq4--k&t=537s

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

16.09.20 23:10
8

1585 Postings, 2362 Tage tomtom88@ Julian interessanter Ansatz den ich leider nicht

... teilen kann, warum - weil er zynisch ist.

Sowohl der Wohlstand Europas und auch der der USA haben wir binnen der letzten 500 Jahre nur durch Wissen und Diebstahl weniger Wissender erlangt.

Ob die europäische Kirche(n) den indigenen Völkern Südamerikas das Gold gestohlen haben, oder die verarmten Europäer australische Ureinwohner und den "Indianern" in Amerika ihr Land und Ihre Bodenschätze gestohlen haben um sie dann zum Dank in Reservate zu stopfen -
DAS IST DER REICHTUM von dem WIR HEUTE NOCH LEBEN -
Eigentlich müssten die "Indianer" den Öl und Goldmarkt kontrollieren
- Rohstoffe aus deren Ländern?!

erster zynischer Punkt!

Zweitens: die liebe Umwelt - wieder zynisch

China hat den höchsten Emissionsausstoß - allerdings bei 2 MAL MEHR Einwohnern als USA und EUROPA ZUSAMMEN - pro Kopf sind wir die größten Dreckschweine!

Damit wir Deutschen unsere Klimavereinbarung einhalten müssten wir den Energieverbrauch pro Kopf HALBIEREN - von den Amis will ich gar nicht anfangen - auch müsste man GEGEN rechnen was z. Bsp. der Kauf von Wegwerfartikeln aus China ausmacht - die Statistik ist sowie Blödsinn, weil nur die Erzeuger gerechnet werden nicht die Käufer der Produkte...

Und dann mit Papis X5 oder Mamis Panamera zu FFF?
Oder die nächste Jet Tour nach Südamerika oder Vietnam um mal "arme Menschen" zu sehen???

Oder im Discounter 80gr Wurst in 15gr Plastikverpackung zu kaufen, der schnelle Kaffee to go, dann noch schön in der S-Bahn Netflix streamen um sich dann am Nachmittag beim Action & Co zur 1 EUR Schnäppchen Tour zu treffen.

Auch der ganze Ski- und Bergtrubel - das soll "unser gelungener Weg sein"! Stellen wir uns mal vor 1 Mrd Asiaten kaufen sich einen Raptor, A8, AMG oder lieben plötzlich Pickups wie den Silverado mit guten 30 Litern Spritverbrauch wenn die "unseren" Weg gehen dann GNADE GOTT! Ohne die 1 Kind Politik Chinas wären das heute um die 4!!! Mrd Menschen - Aber wir sind auf einem guten Weg Daimler und VW bauen ja auch schon diese "tollen" Fahrzeuge... Zweiter zynischer Punkt!

Du schreibst von Würde und Schutz:
"Das heißt das es da wo es bis heute nicht stimmt erstens dermaßen viele Altlasten jeder Art gibt und zweitens, und das ist letztlich entscheidend, ein guter Weg nur ähnlich dem unserem sein kann. Nicht weil wir besser wären aber eben weil dieser Schutz und Würde und vor allem Umweltschutz vorsieht. Das wäre ein Weg, könnte er beschrtten werden, der Zukunft verspricht.. "

Besteht der Schutz dann darin, dass ich Bolsonaro für das Abfackeln der Regenwälder bashe, aber in der Metro im Kühlhaus nur südamerikanisches Rindfleisch finde - inkl. Transport immer noch ein gutes Drittel billiger als deutsches Fleisch - achso die deutschen Top Stücke gehen nach Italien, Frankreich und China - die Füße nach Vietnam oder Afrika mit unseren Gutmenschen Kleiderspenden... - Irgendwie auch zynisch!

Die größte Würde ist Effizienz - kurzer Transport, lokale Produktion - DAS ist würdig für alle Menschen da diese unmittelbar und lokal profitieren könnten. Ob Landwirt, Schreiner, Metzger, Bäcker, Gärtner etc. - was wir brauchen ist eine REGIONALISIERUNG und nicht weiter Globalisierung!

Eine REGIONALISIERUNG würde auch afghanischen Kleinbauern helfen wieder Gemüse statt Mohn zu pflanzen, in Afrika würden traditionelle Textilhersteller und Näher wieder Arbeit haben und nicht mit dem in der Türkei gefälschten Ralph Lauren Polo aus der Kleidersammlung herumlaufen.

REGIONALISIERUNG bedeutet dann auch Schreiner statt Ikea - kein Hackfleischklopsmüll für einen 1 EUR on top - die verkaufen schon mehr als McDoo...
WIR Konsumenten entscheiden - das ist der Punkt!

Und wie schaut´s aus mit der REGIONALISIERUNG??
Schwierig geworden oder - kaum noch Bäcker oder Metzger da, von Gemüsebauern kaum zu reden - wer ländlich wohnt ist im Vorteil - aber es lohnt sich!!!

Persönlich kann ich nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall - immer schaffe ich es nicht meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden - aber gute Ernährung "ISST LOKAL" - wenig Kühlung, es muss nicht mal "Bio" sein, ich bin fit auch ohne Peleton -  4 Jahre bei 5 Krankheitstagen -
der Mensch ist was er isst und damit fängt die Würde an!

An genau DA sind wir auf dem falschen Weg -
auch wenn ein paar Menschen ganz langsam aufwachen...

# REGIONAL DENKEN!



 

16.09.20 23:10

55 Postings, 1376 Tage zweifellosnoch eine weisheit ( 6 )

Warum ist er eigentlich immer nur mit seinem Aussehen unzufrieden und nie mit seinem Charakter?
Gute Nacht !
 

16.09.20 23:17

4047 Postings, 1555 Tage Scheinwerfererwarum verzweifelt

da es parallel etwas höher geht #48< Sehen sie’s als ein Puzzle wie bei +,- heißt, gehen sie virtuelle runter, geht es hoch..D<>D✨  

16.09.20 23:22
11

4015 Postings, 2745 Tage QasarSog. Hotspots

da läuft eine C-todkranke Armee-Servicekraft mit einem Killervirus iniziert, der sich rasend schnell verbreitet, multispreaded, durch die Garmischer Lokalitäten und amüsiert sich,  fliegt dann auf.
Jetzt gibt es eine Strafanzeige. Hat sie denn den Killervirus überlebt?
Es gibt auch keine Neuansteckungen, las ich gerade im Teletext des BR.

Was muss man denn noch alles (nicht) passieren mit diesem C, dass die Leute den Medienschwindel realisieren?
 

16.09.20 23:46

4047 Postings, 1555 Tage ScheinwerfererFür die Künstler

hab ich mich geärgert dass sie diesem Unsinn einem realen Glauben schenkten. Wie mit dem Sprung aus dem Fenster or-oder den letzten Schritt über die Himmelsscheibe in den Keller. Virtuelle Steuerung diente zur elit. Belustigung?? <✨  

17.09.20 01:11
1

1857 Postings, 5436 Tage holzauge999Perpetuum mobile

Unendliche Einwanderung nicht möglich,da auf BRD bezogen Flächenverbrauch,Energieverbrauch,Müll und Wasserverbrauch,Rohstoffe nich vorhanden,Klimawandel usw. alles grüne Themen oder besser jedes normal denkenden Bürgers,dazu Wohnraum ,Mieter,Grundstückspreise,Energiekosten,Mietnebenkosten,Steuern,m­an kann es nicht zu Ende denken.
Was is los in diesem Land es betrifft alle.

Alte Sache Hochaktuell:

https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k

Gruss Holzi PS: Gehe jetzt wieder in meinen Bunker zum FÜ,,,eh Merkelbild um zu huldigen,Danke Nicht MAMA Merkel.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

17.09.20 01:13

1857 Postings, 5436 Tage holzauge999Achso einer noch

WENIGER IST MEHR !!!

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

17.09.20 06:09

7194 Postings, 4712 Tage Silverhair:-D @#...559

"Weniger ist Mehr!"...  Heute !
"Von wo kommst Du weg?"   Wer so denkt, hat doch im Wettbewerb schon verloren.
Wenn nicht mal mehr Ökonomien diesem Grundsatz folgen, ist es kein Ziel mehr.
Das ganze Dilemma, die Fragen der Nacht, beruhen doch auf maßlosen Wohlstand, den wir uns weder leisten können und der auch unvernünftig ist.
Man könnte sich die Welt noch günstig interpretieren, dass durch Sanktionen der Globalisierung ein Riegel vorgeschoben wird und "lokale Produkte" wieder an Bedeutung gewinnen.
Nur muß man dann oft "das Rad lokal neu erfinden", weil "Regeln und Rechte" (geschrieben nicht ohne eben diesen Zweck) behindern.
Ich habe öfter gegen zB Patentrechte gewettert. Sie sind "mit Absicht" dusslig.
Man wird mit Musk und dt. Rechten auch noch Probleme bekommen.
Und wenn die Wirtschaft hinkt, fallen Gewerkschaften aus den Wolken.



 

17.09.20 06:32

7194 Postings, 4712 Tage SilverhairOder...

Bei mir kleben in Unterführungen überall Plakate "Merkel muß weg".
Das skandiert man nun schon seit 5 Jahren !
Ich bin drauf und drann, mir ein Stück Kreide mitzunehmen und drunter zu schreiben:
"Und was dann?"
Transatlantiker wie Merz und Röttgen? Oder Sanguiniker Laschet?
Scholz gehört zur verkehrten Partei, Gysi dreht sich gerade zur CDU.
Grün ist für mich unwählbar.
Wer die wählt hat weder Ahnung von Wirtschaft oder Menschen und hat deren Regierungsmitarbeit von damals vergessen oder noch nicht erlebt. Das endet im Chaos, da wird alles möglich bzw Unmögliches Realität. Die basieren auf geldgeschwängerten Träumen. Mit grünen Ideen Gewinne zu erzielen ist doch bis heute nicht geglückt.
Allein die Notwendigkeit der Existenzerhaltung zwingt uns "Grüner" zu werden.
Vllt auch paar Prämien zB für neue elekr. Geräte.  Dem gegenüber stehen ihre Ideen zur Reparatur Alter.
..."Merkel muß weg!" ...   Wer soll es dann richten?
Ein Konglomerat Regierender? Eine Melange von Allem?
Ja kein harter Kerl! Schon wieder eine Frau? AKK oder Uschi?
Wir werden entweder einen völlig Anderen aus dem Hut gezaubert bekommen, sehr unglücklich mit dem Ergebnis sein oder Merkel zum 5. erleben.
Und derdiedas muß auch noch die EU zusammen halten....
 

17.09.20 07:24
3

1113 Postings, 2027 Tage Mamba@tomtom -

Du sagst : "Damit wir Deutschen unsere Klimavereinbarung einhalten müssten wir den Energieverbrauch pro Kopf HALBIEREN weil wir sind die größten DRECKSCHWEINE " .
Das ist doch machbar , indem sich 55-60% impfen lassen . Denn dann halbiert sich die Bevölkerung und somit auch der pöhse Ausstoß . Der Rest darf dann weiterfuttern und reisen wie er lustisch ist .
Also lasst Euch impfen Leute , damit ich weiter mein Steak aus Argentinien essen kann und mit dem Luxusklasse-Wagen rumkutschieren kann . Der nächste Vorteil : Die Seuche namens "Dummheit" würde sich auch halbieren .

 

17.09.20 07:33
1

1113 Postings, 2027 Tage Mamba@Scheinwerfer -

wusstest Du nicht dass die Mamba (Dendroaspis) eine gefährliche Giftschlange ist ?  

17.09.20 07:37
3

1113 Postings, 2027 Tage MambaMambas

neigen dazu, nach einem Biss noch mehrmals zuzubeißen. Ihr hochwirksames Gift enthält vor allem verschiedene Neurotoxine und die ihnen eigenen Dendrotoxine.
Ein Biss endet beim Menschen ohne Behandlung mit einem Antiserum in der Regel tödlich !!  

17.09.20 07:56
1

7194 Postings, 4712 Tage SilverhairDer Widerspruch in sich

Droht doch die Mamba mit tödlichem Gift auf der einen Seite, warnt vor Gift auf der Anderen... :-o
Ich wähle die Impfe!  Da ist Nichts bewiesen.
Und besser als vor nachgewiesenem Gift und schlechten Sprüchen zu kuschen.

Trump will in 3-4 Wochen die USA durchzuimpfen beginnen. Na ich werde mal Mitte Okt. daran erinnern.
Das Russen-Serum taugt nichts - jedenfalls lt. westlichen Experten,  -  die keins haben.
Was jetzt alles schützen soll: Grundimpfungen, Grippe-Impfen, Blutgruppe 0,...
Ein Glück, dass hier vernünftige Leute wohnen...
Ich vergesse immer wieder diesen Mundschutz. Oder komme mir wie im falschen Film vor.
Naja, ich drängle mich auch nicht "unter Menschen".
 

17.09.20 08:23

6712 Postings, 1733 Tage KK2019Silverhair

Interessant: "Ich vergesse immer wieder diesen Mundschutz."  

17.09.20 08:48

31760 Postings, 4903 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

17.09.20 09:12
1

31760 Postings, 4903 Tage charly503die Polizei hat die Möglichkeit

und die Medien hilfreich, es unter das Volk zu bringen. Wer oder was soll dem widersprechen ?
aus ET
Berliner Polizei erklärt sich zum Einsatz am 29. August
Epoch Times16. September 2020 Aktualisiert: 17. September 2020 7:08  

17.09.20 09:24
3

1857 Postings, 5436 Tage holzauge999Der wird es woll

Den bauen sie jetzt auf,er soll der Saubermann sein,den Sie brauchen werden wenn alles ans Tageslicht kommt. Ist schon komisch das der sich so gegen Merkel positioniert bei den Masken und auch bei der GEZ Erhöhung. -Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff- naja vielleicht sehe ick ja Gespenster,da kommt der Knoblauchzopf wieder ins Spiel oder um den Hals.

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

17.09.20 09:56

1113 Postings, 2027 Tage Mamba@Silverhair -

Du hast sicher immer ein Antiserum gegen Mambabisse bei dir , oder ? Könnte ja sein dass einem Schlangenliebhaber eine rausschlüpfen tut aus ihrem Terrarium , was ja auch schon mehrmals geschehen ist . Absolut lebensbedrohlich ist die Giftwirkung, wenn der Biss eine Vene trifft, dann bleiben für eine lebenserhaltende Therapie nur wenige Minuten Zeit. Also immer mitführen , dieses Serum :-)  

17.09.20 09:59

55 Postings, 1376 Tage zweifellosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.20 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.09.20 10:26

31760 Postings, 4903 Tage charly503stimmt, gerade nachgeschaut ob sowas möglich,

ich glaube solches ist bei W:O möglich, aber bin nicht sicher. So weiß ich dann auch nicht weiter. Schon komisch solches. Gibt aber ernsthaft zu denken weil meine Information an Dich nun auch zum löschen vorgeschlagen wurde??  

Seite: 1 | ... | 11500 | 11501 |
| 11503 | 11504 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben