Plug hat in der Tat geklingelt ist eingetütet.
Hexagon, ITM und Ballard bis jetzt etwas knapp kalkuliert jeweils um ein paar Cent verfehlt ;)
Nun, ich denke zum einen muss man an die Technologie glauben ist ja in etwa so wie die Anfänge des Internet. Andererseits sind dort Bewertungen, welchen dem tatsächlichen Geschäft wesentlich voraus geeilt sind. Aber ich denke , es gibt da genügend Beispiele aus der Historie, Amazon, SAP, Apple, Microsoft etc die mal entstanden sind und heute ihre Märket beherrschen.
Nicht zuletzt kommt auch ein bisschen Gruppendynamik dazu und Plug als Beispiel ist ja neben Nel Power Cell und Ballard ein Name in der Branche
Fachexpertise habe ich im Verwandtenkreis in Form eines Lehrers, welcher schon vor über 35 Jahren eine eigene Brennstoffzelle im Unterricht gebaut hat und seinen Schülern näher gebracht hat. Hier ergänzen wir uns prima, ich mit meinen Kenntnissen von rund 30 Jahren Kapitalmarkt und er in seinem Fachbereich. Da wir in dem Sektor langfristig investieren, sind solche Korrekturen für mich/uns prima Möglichkeiten nach Einstiegen für einen weiteren Aufbau zu suchen.
Eine Plug habe ich das erste mal mit 8€ angefasst und ja, in der Spitze lag der Buchwert schon bei rund 500% plus. Auch eine Nell befindet sich seit 0,33 im Depot, da hatten die wenigsten Wasserstoff auf dem Schirm......
Welchen Wert ich gestern noch vergessen habe ist Ceres. Die sind auch gut zurück gekommen, mittelfristige Kursziele 20/21€ kann man jetzt erste Positionen kaufen dazu einen Abstauber um 10,55€ setzen. Selber bin ich seit 13,50€ dabei erste Position Anfang des Jahres eingestiegen.
Insgesamt habe ich rund 10% des Depotvermögen im Wasserstoffsektor investiert, verteilt auf eben 7 Werte......... |