Ich bin mit 5.000 Scheinen drin, also etwas über 1.000 € noch wert. In zwei Trangen zu 0,27 € und zu 0,47 € gekauft. Bin damit so ähnlich wie du kologe mit 50% oder 1.000 € in den Miesen mit dem Optionsschein. So ist es halt mal an der Börse. Habe aber vorher mit SM-Aktien genügend Kohle gemacht, so dass ich die rd. 1.000 € Verlust auch gut verschmerzen kann. Aber raus gehe ich auch nicht, denn erstens könnte ich die restlichen 1.000 € verschmerzen, zweitens läuft der Optionsschein bis Dezember (wenn es zu positiven News aus den USA kommen sollte wird dies garantiert vor Dezmeber sein) und drittens viel mieser kann doch der SM-Unternehmensnewsflow gar nicht mehr sein. So sehe ich das.
CosmicTrade du bist ein sehr lustiger Vogel und ich denke mal, dass du noch nie an der Börse Aktien gehandelt hast. Den Eindruck habe ich jedenfalls von dir. Wer sich an der Börse nicht täuscht (ist ja noch längst nicht gesagt, dass ich mich getäuscht habe, denn alles was bei SM derzeit passiert ist doch für einen Außenstehender absolut nicht mehr zu verifizieren), der wäre dann schon längst zigfacher Millionär. Naja, weil du offenbar noch nie Aktien hattest, kannst du das natürlich nicht wissen. Außerdem habe ich in diesem Thread schon vor eingen Wochen geschrieben, dass ich meine SM-Aktien verkauft habe wegen der miesen Bilanzpressekonfernz Ende Februar und weil ich keine Kurstreiber damals gesehen habe. Zuvor habe ich schon 200 SM-Aktien im Dezmeber verkauft. Gewinnmitnahmen haben noch nie jemanden arm gemacht. Also so gewaltig habe ich mich wohl nicht getäuscht ComicTrade. Nun ja mit dem Claassen-Rücktritt habe ich natürlich auch nicht gerechnet. Das war natürlich Glück, dass ich vorher raus bin bei SM.
Aber noch ein mal ComicTrade, wie sieht es jetzt mit deinen großen Adressen aus, die heute morgen bei SM ausgestiegen sind ?? Die Details bist du uns immer noch schuldig. Als her mit den Infos, denn vor drei Stunden hast du doch das in einer Post vollmundig behauptet. Also nicht ablenken ComicTrade, her mit den Details. Ich denke hier im Thread wäre jeder dankbar, wenn du dein Wissen mit uns alle teilen würdest oder hast du die Post einfach so aus dem hohlen Bauch raus geschrieben ?? Also her mit den Infos ComicTrade. Bin auf deine Detailangaben sehr sehr gespannt. |