Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 13 von 365
neuester Beitrag: 24.04.24 21:19
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9122
neuester Beitrag: 24.04.24 21:19 von: Kurt1989 Leser gesamt: 2190920
davon Heute: 676
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 365   

25.11.11 22:35
5

902 Postings, 4840 Tage Fred_Feuerstein30Outing

Ok, mußte erst Rücksprache mit Rod halten. Er war nat. wenig amused, daß meine Tarnung hier aufgeflogen ist, aber er hat sein ok gegeben, daß ich mich oute. Ich bin freiberuflich bei Majestic angestellt, die Verträge werden je nach Zufriedenheit vierteljährlich verlängert. Bezahlt werde, oder muß jetzt ja sagen, wurde ich pro positive Textzeile, und zwar pro Zeile 1 Euro, gedeckelt auf max. 350 Euro/Tag. Da es am WE wenig für den Kurs bringt, poste ich in Absprache mit Rod nur an Börsentagen, ich komme so auf max. knapp 8000 Euro pro Monat. Zusätzlich bin ich am Optionsplan beteiligt mit 1 Million options zu 0,05$, ausübbar bis 2016. Ich bin nat. in mehreren Foren aktiv, u.a. im wo unter Goldbarren. Ich hab dieses Jahr jetzt schon knapp 100000 Euro von Majestic bezahlt bekommen, zusätzlich die garantierten Options, das mir das auch langsam reicht immer so ein Bullshit zu schreiben und Majestic nur in rosaroten Farben zu schildern. Rod war immer sehr zufrieden mit mir, er hat sogar wörtlich gesagt,ohne meine Pusherei wäre der Kurs schon längst brutal abgestürzt. Das ist nat. eine schöne Bestätigung. 

Da wir schon am outen sind: Rod hat mir gesteckt, daß wir auf peron aufpassen müssen, es ist der Paphos aus dem Kindergartenboard namens Wallstreet-online. Er weiß sicher, daß er von einem chinesischer Konkurrenten bezahlt wird  um Majestic so billig wie möglich zu halten. Sie bereiten derzeit eine feindliche Übernahme vor.

Rod hat noch gesagt, wer Interesse hier hat Majestic zu pushen und schönes Geld zu verdienen, soll sich bitte über die Kontaktdaten melden. Derzeit beschäftigen sie gerade mal 7 Personen weltweit. Sie beabsichtigen die Hälfte des cahsflows zukünftig hier zu investieren,nämlich nur diese Art der Promotion bringt auf Dauer etwas. Alles andere kann man vergessen, das hat Rod so gesagt.

Na denn mal Tschüß... 

PS:Dieses Posting werde ich nat. auch Majestic in Rechnung stellen 

 

25.11.11 23:45

13 Postings, 4538 Tage majestichold8endlich klarheit

26.11.11 02:20

1353 Postings, 5118 Tage BullenknallerFred..

:-) :-) :-)

LG vom Majestic Bullen 

 

26.11.11 03:15

6 Postings, 4631 Tage HändscheOuting

Fred ich habe es gewußt, daß Du etwas mit Rod zu tun hast. Der heißt bestimmt Rod wegen dem Auto Hot Rod. Hot bedeutet ja heiß und ein Feuerstein ist auch heiß. Darum habe ich mir gedacht da muß es eine Verbindung geben.
Jetzt hoffe ich nur, daß der Majestichold8 seine 8 Aktien auch hält und der Bulle es richtig knallen läßt.

Gruß  

26.11.11 08:01

567 Postings, 5112 Tage julyFred F.

Hallo Fred ! Hast du noch mehrere so schöne Geschichten auf Lager ? Ich lese vor Weihnachten nämlich so viel und die Bücher kosten immer viel Geld ! Wenn du noch Geschichten hast,dann schreib sie hier. Dann spar ich das Geld und kann weiter für die ersparte Knete MG einsammammeln ! Leider werde ich es nicht mehr ganz bis Feb. 12 schaffen , 510 000 einzusammeln, aber ein Viertel reicht dann auch schon ! Wenn MG dann bei 1,5 Euronen steht, komm ich doch noch zu meiner Berghütte im Nachbarland !  

26.11.11 09:38

20 Postings, 4542 Tage goldplusjuly

bis dahin tuts doch auch ein Zelt aus dem Aldi.....Wenns dann mit der Almhütte reicht, kannst Du das Zelt als Toilettenkabine benutzen. Einfach darauf schauen, dass man darin stehen kann...  

26.11.11 12:02

31 Postings, 4577 Tage deja-vuWas geht denn hier ab?

Ist allgemeines Nervenflattern angesagt?

mfG Uschi  

26.11.11 14:03

567 Postings, 5112 Tage julydeja-vu

Wieso Nervenflattern ? Wenn ich nach einem Jahr mit MG-Aktien jetzt noch Nervenflattern kriege ,muss ich zum Doc. Alle,die länger als 1 Jahr dabei sind ,kennen doch schon Höhen und Tiefen mit MG !Da dürften bei keinem mehr Nervenflattern angesagt sein.  

26.11.11 19:57

49 Postings, 5129 Tage laborrentnerF,F

an alle, die in Majestic investiert sind und nicht von dieser Firma gekauft sind - hoffentlich gibt es überhaupt welche in diesem Forum. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher nach dieser riesigen Verarsche.
Würde mich brennend interessieren, was passiert, wenn alle Übriggebliebenen ihre Anteile verkloppen würden.
Kann einer im Forum eigentlich definitiv sagen, dass es Majestic Gold überhaupt gibt, oder ist es nur eine wertlose Hülse - ein Paar Fotos von Gebäuden mitten in der Pampa kann man sich leicht beschaffen?  

26.11.11 20:33

99 Postings, 4841 Tage Dejavu888@laborrentner

Also ich sammle sie gerne ein wenn alle ihre shares
Verkloppen wollen! Ich besitze über 500.000 stk. Glaubst du wirklich wenn es die Firma MG nicht geben würde, würde CMR 10 Mio einfach so in MG investieren??? Würdest du 10 Mio einfach so investieren ohne dich über die Firma informiert zu haben? Glaubst du nicht das es schon längst aufgeflogen wäre, wenn es nur paar Luftschlösser sind?  

26.11.11 20:37

99 Postings, 4841 Tage Dejavu888@laborrentner

Haha welche verarsche denn??? Meinst du das mit Fred?  :D  

26.11.11 22:13

711 Postings, 4901 Tage Mr. MoneypennyAlso Leute ihr macht einen echt fertig.

Falls das mit Fred ein Witz war, dann kann ich gar nicht drüber lachen. War jetzt echt total schockiert. Jedenfalls war es dann verdammt gut geschrieben. Und falls Fred sich jetzt wirklich nicht mehr meldet..... Dann bekomme ich Panik. Grins.

Ihr verdammten Wix.......! Wie könnt ihr mir so einen Schrecken einjagen? War jetzt echt kurz davor aus dem Fenster zu springen (im EG).

Sah meine Fischlein schon auf nimmer wiedersehen im Großen Chinesischen Meer davon schwimmen....

 

26.11.11 22:21

99 Postings, 4841 Tage Dejavu888Hahaha so geil

Ihr habt das doch nicht echt geglaubt oder??? lol wie naiv seid ihr denn? Hahaha wie geil!!! :D  

27.11.11 00:40

6182 Postings, 4949 Tage Italymasteris das jetzt

ein spaß oder ernst - vielleicht ist es auch umgekehrte psychologie - er tarnt sich als scherz aber ist doch kein scherz - aber wenn es kein scherz ist vielleicht sagt er dann es wäre ein scherz  

27.11.11 01:45
1

99 Postings, 4841 Tage Dejavu888-.-

Also jetzt mal ehrlich. Ich hab immer gedacht, dass Niveau hier in Forum ist hoch, doch da hab ich mich wohl doch getäuscht! Also wenn man sowas wie Ironie und Sarkasmus da nicht aus den Zeilen lesen kann, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen. Die jenigen sollten schnellstens ihre shares verkaufen!!!

Fred verdient natürlich 100.000 Euro im Jahr mit ein paar Zeilen in Forum, mit extra Bonus von 1 Mio shares als Option (haha zu 0,05 $ ausübbar bis 2016). MG braucht Fred damit sie weiter gepusht werden, somit brauchen Sie nie wieder News zuveröffentlichen. Wer braucht denn noch auf Messen gehen, Mühlen bauen, die chinesen sind sowieso die dümmsten, sie investieren sogar 10 Mio in MG und dass alles nur durch Fred, der positiv in deutschem Forum zu MG gepostet hat. Dahedong hat die Mühle nur aus Plastik anstatt Kartonagen gefertigt damit es auf dem Video echt aussieht. Die ganzen Fotos sind alles getürkt und per PS retuschiert. Wardrop bericht war auch nur eine Kopie ausdem Internet. Die kann man leicht fälschen und keiner bekommt es mit. Ist das nicht geil?

 

27.11.11 07:36

567 Postings, 5112 Tage julyich hätte doch

in meinem Post. 305 " Märchen anstatt Geschichten schreiben sollen. Vielleicht hätten dann
einige gleich gemerkt ,dass Fred sich wohl ein Späßchen erlaubt hat!
100 000 mit Schreiben in einem Forum zu verdienen wäre doch Super. Vor allen Dingen dann ,wenn dir einer sagt ,was du schreiben sollst! und..1 Euro pro Zeile !!
Selbstverständlich soll man kritisch sein ,aber bitte mal nachdenken:
Vor gut einem Jahr wurde Majestic Gold zum wiederholten Male von verschiedenen Börsenmagazinen zum Kauf empfohlen! Die saugen sich das auch nicht nur aus den Fingern sondern recherchieren auch ,bevor sie schreiben!
MG hat auch bekannt gegeben eine neue Mühle bauen zu wollen. Frage an die Zweifler :Wie lange dauert es in Od Germany wenn du ein Haus bauen willst ,vom Zeitpunkt der Planung bis zur Bezugsfertigkeit ?( kein Fertighaus)
Nächste Frage: Richten sich alle Firmen nach deinem Zeitplan oder kommts vor, das was nicht funktioniert ,so, wie du dir das vorgestellt hast?
Was ich sagen will : Gut Ding braucht Zeit !MG ist für mich long, wobei ich davon überzeugt bin 2012 bereits in die Gewinnzone zu fahren!
Wie immer : Nur m.M.  

27.11.11 08:10

1353 Postings, 5118 Tage BullenknallerDejavu 888 :-) :-) :-)

Ich kann Dir nur beipflichten. Das kann doch nicht war sein...! Was ist hier los..?! Liegen Eure Nerven den so blank, dass Ihr keinen Spass mehr versteht... 

2012 wird unser Jahr..! 

Das muß aber leider jeder für sich .......

LG vom Majestic Bullen

 

 

27.11.11 12:20

6182 Postings, 4949 Tage Italymasterich glaube eher

ihr alle, dejavu, bullenkraller, july und fred verdient alle an den zeilen und seid zu geizig mir zu sagen wie ich das auch machen kann - ganz schön gemein von euch  

27.11.11 13:57

1353 Postings, 5118 Tage Bullenknallergenau..:-) :-) :-)

27.11.11 14:38
1

1353 Postings, 5118 Tage BullenknallerWochenende..

Ich weiß ja auch nicht wie es Euch geht, aber seit dem ich,.. unbezahlter und nicht bestochender Shareholder von Majestic Gold bin,..also die Aktien aus freien Stücken gekauft habe kann ich den Montag kaum erwarten. Wie soll das erst werden wenn unser Nord-Express nächstes Jahr wohl so richtig in Fahrt kommt. Die nächsten Wochen werden noch mal ein heißer Tanz. Die Aussichten für Gold sollen ja weiter hervorragend sein und so sollten wir auf Dauer die Gewinner sein.

In diesem.. unbestochenden und wirklich erlichem Sinne...

LG vom Bullen

 

27.11.11 15:35

198 Postings, 4929 Tage peron@ Fred_Feuerstein

Danke für dein Outing als Majestic-Freelancer !!!

Es war mir schon vorher klar, dass es eine enge Bindung zum CEO geben muss, da niemand sonst  über so detaillierte Informationen unterrichtet sein kann oder aktuelle Informationen über Majestics Tätigkeiten und Projektfortschritte auf sedar oder sonstigen Rohstoff-Plattformen verfügbar waren.

 

27.11.11 15:36

49 Postings, 5129 Tage laborrentner@juli

wenn ich in old germany ein Haus bauen will, versuche ich zunächst bei den zuständigen Behörden eine Baugenehmigung zu bekommen!
Ansonsten gebe ich Allen hier Recht. Was mich nur an der ach so tollen Firma wundert: der Kurs hat sich seit März halbiert und was ein halbes Jahr als Unterstützung galt ist jetzt ein ziemlicher Widerstand (0,13). Da kann man schon nachdenklich werden.
Was ist, wenn Fred hier nicht mehr postet? Gibt es dann überhaupt noch Informationen seitens der Firma?  

27.11.11 15:46
1

833 Postings, 7054 Tage spead1einmal ganz ehrlich

ein Kritisches Wort sei dennoch angebracht. Ich bin selbst in MG investiert und habe natürlich Interesse daran das die Aktie steigt.
Leider enttäuscht es mich sehr das fred_feuerstein ein bezahlter MG Mitarbeiter ist um den Kurs zu stützen und das nicht auf ehrliche weise von MG zu bewerkstelligen wäre, indem eben genügend neue Infos und genügend neue IR kommen.Man kommt sich gemilde ausgedrückt verarscht vor, dennoch bleibe ich investiert.
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

schöne Grüße
spead1  

27.11.11 15:56
1

6182 Postings, 4949 Tage Italymastermensch

jetzt is aber mal gut mit dem spaß, dass fred hier von MG bezahlt wird  

27.11.11 16:42
1

99 Postings, 4841 Tage Dejavu888Kindergarten...

Kaum kommt einer wie Perón der wahrscheinlich Paphos in WO Board ist, sinkt das
Niveau hier deutlich! Schade eigentlich!  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 365   
   Antwort einfügen - nach oben