Sicherlich, wenn der Tumor da ist wird die bestmögliche Behandlung genutzt aber das muss alles ein Maß haben. Die Spritzen die irgendwie super seltene Erkrankungen bekämpfen und eine Million das Stück kosten bekommt ja auch nicht jeder. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es für eine Milchmädchenrechnung halte indem man zB rechnet eine Immuntherapie kostet 100.000€, es erkranken 2 Millionen Menschen weltweit daran, also kann man damit 200 Milliarden pro Jahr verdienen, weil das wird so eben einfach nicht passieren und manchmal klingt das hier so ;)
Nichtsdestotrotz wird BioNTech bei Erfüllung ihrer Vision und bei großen Erfolgen der Produkte aus der Pipeline Milliarden über Milliarden verdienen können und das können dann auch gut 20-30 pro Jahr sein. Wenn sie liefern was sie planen, wäre das nicht unrealistisch. Wie ich etwas weiter oben mal sagte liegt Novo Nordisk irgendwie mit 7 Milliarden Gewinn bei über 400 Milliarden Marktkapitalisierung und 7 Milliarden ist in der Onkologie gefühlt nichts. Somit hat BioNTech definitiv absolutes Explosionspotenzial im Kurs. Es kommt halt rein darauf an ob man liefert und ich glaube fest daran. Und es gibt hier einige andere die das tun, denn soweit ich weiß, haben wir hier einige Leute hohe dreistellige oder sogar eine vierstellige Anzahl an Aktien. Alles was fehlt sind die Produkte, der daraus folgende jährliche Gewinn und der Markt, der die jährlichen Einnahmen von x Milliarden dann auch nach den Regeln des Marktes bewertet.
|