Man beachte dabei: Die Förderung wurde von September bis Dezember um 50%(!!!!!!!) gesteigert. Vergleicht man die neue mit der alten Präsentation ("Fahrplan 1000") kann man sehen, dass Activa bzgl. Förderquotenentwicklung auf Kurs ist und sogar leicht darüber liegt. Laut alter Grafik war die 300 erst für Anfang 2008 gedacht, laut neuer wurde das noch Ende 2007 erreicht.
Ich hoffe, dass die Bilanz 2007 nach Vorlage der Abrechnungen schnellstmöglichst fertiggestellt werden kann. Die 4,4 Millionen waren ja das, was "Kenner" erwartet hatten. Ich hoffe, dass unter´m Strich ein positives, operatives Ergebnis steht.
Für 2009 gilt es nun, den Fuß auf dem Gaspedal zu halten. Würde man es schaffen, in den zweistelligen Millionenbereich zu kommen, käme man sogar fast schon auf ein akzeptables Kurs/Umsatz-Verhältnis. Was aber da noch nicht drin wäre, wär der Effekt der Resserven, die dem Umsatz auf Jahre hin ein weiteres, starkes Wachstum garantieren würden.
Bald könnten damit die Kennziffern stimmen, die bei Investoren, die sich nicht unbedingt mit Resserven und Co. auskennen, im Mittelpunkt stehen.
Ich hab ein gutes Gefühl, dass 2008 ein besseres Jahr wird (wobei sich das nur auf den Aktienkurs bezieht - operativ war 2007 ja ein Kracher).
AKTIENÄRSZÄHLUNG BIS 16.03.!!!
aktueller Stand: 24 Teilnehmer Mitmachen per BM oder an gilbi11@aol.com |