12,80€ erreicht. Holla die Waldfee! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist. Nach so langer Haltedauer ist das wirklich mal Balsam auf die geschundene Klöckner-Seel.
Die 6€ Anschlußpotential wären ja schon mal ein Anfang, natürlich sind 50€ voerst utopisch, aber da kommt Sie nun mal her seit Beginn des Abwärtstrends, das sind jetzt 9 Jahre her, verdammt lange Zeit bei der schnelllebigen Börse.
Ob die Shorties hier jetzt endgültig aufgegeben haben?
Im Prinzip wäre ein Nachkauf bei einem Anschlußpotential von 6€ durchaus sinnvoll, obwohl es völlig gegen meine persönliche Strategie sprechen würde, nur in stark fallende Aktien zu investieren und bei weiterer Schwäche nachzulegen, andererseits habe ich bei Klöckner kein gutes Timing bewiesen und z.B. nicht unter 9€ nachgekauft, da ich andere Titel, vor allem Anfang des Jahres im DAX bevorzugt habe! Da sind Titel, wie Allianz, BASF, BMW, Dt. Bank, E.ON und Lufthansa dabei, die momentan alle noch schwächeln. Da war das Timing deutlich Besser.
Was meinst Du mit Entscheidung fällt zwischen diesen beiden Papieren? Du meinst wer heute Tagessieger wird oder was?
Gruß |