würde mich wirklich mal interessieren, was den Kurssturz von 12,50€ verursacht hat, lediglich der Ausstieg von Knauf?
Also, das Ganze ist so mysteriös. Es ärgert mich maßlos, daß dieser Wert einfach nicht aus dem Tal der Tränen herauskommt und ich sowas, wie Stillstand bei diesem Wert erleben muß bei den Zahlen. Das ist doch nicht normal.
Wenn sich jetzt Nichts tut in Richtung Ausbruch aus der langjährigen Bodenbildung, dann ist der Wert für'n Arsch! Wenn ich bedenke, wo der Wert tatsächlich mal lag, deutlich 5x höher und wir jetzt noch nicht mal beim Buchwert stehen, dann drückt doch da irgendwas immer noch auf die Stimmung.
Die Leidenszeit bei Klöckner hat immer noch kein Ende gefunden, obwohl nun das zweite Quartal hintereinander durchaus sehr mutmachende Zahlen verkündet wurden.
Endlädt sich das dann hier plötzlich explosionsartig?
Die Zeit ist reif für Klöckner, wenn auch nicht gerade in der jetzigen Bärenphase, aber danach muß mal was passieren und damit meine ich nicht 12,50€, sondern Ausbruch weit darüber.
Der Quartalsbericht macht Mut, höhere Kurse würden mir allerdings besser gefallen, denn ich war nie short auf Klöckner!
Wo ist eigentlich Bleichgesicht? |