interessiert zwar den wenigsten hier, jedoch wollte ich verkünden das ich raus bin! Habe lange überlegt, jedoch ist mir dieses hin und herDieser Mini-Break stellt zwar nur ein Etappenziel auf dem Weg zum Jahreshoch bei 10,40 Euro dar, dennoch: Der Anfang ist gemacht. In einem freudlichen Marktumfeld sollte die Freenet-Aktie kurzfristig einen Angriff auf den Widerstand starten. Danach wäre der Weg nach oben frei. einfuch zu suspekt gewesen! Bin mir sicher die knappen 3,5 % hole ich bis nächte Woche wieder rein! Hat mir Spaß gemacht mich mit euch zu unterhalten. Besondere Grüße an Katjusha, Geldmaschine, läuft gut! Apropos @Geldmaschine, den Artikel beim Aktionaer habe ich mir mehrmals durchgelesen! Hier ein sehr wunderschöner Absatz: "Dieser Mini-Break stellt zwar nur ein Etappenziel auf dem Weg zum Jahreshoch bei 10,40 Euro dar, dennoch: Der Anfang ist gemacht. In einem freudlichen Marktumfeld sollte die Freenet-Aktie kurzfristig einen Angriff auf den Widerstand starten. Danach wäre der Weg nach oben frei"
Ich zitiere: IN EINEM FREUNDLICHEN MARKTUMFELD!! Wenn das heute KEIN freundliches Marktumfeld war, so weiß ich auch nicht mehr! |