bin natürlich auch am Wochenende dabei und immer auf der Suche nach Neuigkeiten und Veränderungen.
Poelsi, wollte Dich natürlich auch nicht angreifen, wenns dennoch den Anschein machte tuts's mir leid. Die Nerven liegen schön langsam blank.
Die Frage nach einem passenden Ausstieg beschäftigt mich schon eine geraume Zeit und ist sicherlich eine der schwierigsten im Aktiengeschäft. Denke sogar schwieriger als der richtige Zeitpunkt für den Einstieg. Ein guter Freund hat mir mal gesagt "Verliebe dich nie in eine Aktie". Das darf mir (uns) auch bei Sun nicht passieren.
Meine Strategie ist, mit 1/3 der shares raus, um damit z.B. bei einer kurzfristigen Kursverdreifachung das eingesetzte Kapital wieder zurück zu holen. Der Rest bleibt long und wird nicht vor 0.20 veräußert. Das sind meine persönlichen Ziele bei diesem Wert. Gehts noch höher, dann entsprechende stopp losses setzen und nachziehen. Ihr werdet es sicher ähnlich machen, seid ja mehr Profis als ich. Hoffenlich übersehe ich es nur nicht, das kann ja bei diesen Werten rasend schnell gehen. Schnell hoch und nach 2 Tagen wieder da, wo wir angefangen haben, da hast Du recht Poelsi.
Kann zu Handelsschluss am Montag schon wieder das Niveau von Donnerstag erreicht haben. Bei der Historie des Kursverlaufes kann das durchaus drin sein. Dann geh ich aber nochmal rein. Denn dass der Wert eine Rally hinlegt steht für mich fest. Auch wenns nur Kurzfristig sein sollte. So, jetzt aber genug geschwätzt.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
HG
|