...nur muss man auch berücksichtigen, dass Sun ein 1-Mann-Betrieb ist (siehe SEC-Filing) und keine Infineon. Wie die ein Radioprogramm mit nur einem Vollzeitbeschäftigen zustande bringen ist mir schleierhaft. Aber umso mehr.. Respekt, Respekt. Bedeutet aber auch bei guter Strategie enormes Wachstumspotential. Wieviel soll denn ein Investor oder Teilhaber in ein 1-Mann-Unternehmen investieren? Da finde ich, sind die Einnahmen aus 50M zusätzlichen shares schon gutes Geld.
Man vergleiche auch das durchschnittliche Handelsvolumen mit dem jetzigem, das im Vergleich dazu sehr hoch ist. Das habe ich gemeint und nur das.
Ob es eine Langfristanlage wird bleibt abzuwarten. Kann man aus jetziger Sicht nicht objektiv beurteilen. Das hab ich auch noch nie behauptet. Ebenso monströse Gewinne auf Sicht von 2 Jahren habe ich nicht vorhergesagt. Das wäre unseriös und aus jetziger Sicht unglaubwürdig da jegliche Begründung fehlt.
Das Spielchen wird weitergehen, recht hast. Aber diesmal denke ich nicht nur bis 0,05 sondern wesentlich höher. Es werden in den kommenden Wochen 3 gewichtige News kommen. Diese sind von Coleman angekündigt. Also, eine Chance mit Vorankündigung. Wo gibt's denn das schon mal? Und Coleman halte ich für glaubwürdig. Hat letztes Mal auch gestimmt. Ob dann ein hohes Kursniveau gehalten werden kann weis ich nicht.
Gruss, HG |