€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€

Seite 142 von 147
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
eröffnet am: 28.05.07 14:44 von: anme737 Anzahl Beiträge: 3664
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27 von: IceRipper Leser gesamt: 208877
davon Heute: 90
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 147   

08.12.08 22:24

5101 Postings, 6221 Tage AndreitoIceRipper

spricht da der neid bei dir ;o) also ich kann mich ueber meine urlaube dieses jahr nicht beschweren ;o)

ausserdem mal richtig lesen "urlaub war klasse! der naechste wartet schon ;o)"

so, sebaldo alter kollege :o) wuensche euch noch einen schoenes abend.

mal eine kleine statistik, es heisst ja immer das pmb gepusht wird, hier mal eine kleine aufzaehlung der postings.

sagen wir so,

negativ eingestelle : positiv eingestellte

postings im thread http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t355868?page=-2:

28 sebaldo; 32 deryeti; 7 kukki; 13 iceripper; 7 knud = 87 postings

12 andreito; 14 mav = 26 postings

jetzt stellt mal die postingsanzahl gegenueber: 87 zu 26, ihr wollt den leuten immer noch klar machen das der wert gepusht wird? es sollte doch jetzt auch den letzten klar sein was hier gespielt wird. basherei von der uebelsten sorte! vielleicht sogar eine interessengruppe die aus den obigen 5 usern besteht??? wer weis, nachweisen kann man sowas eh nicht, ist aber schon auffaellig das ihr immer in den selben threads auftaucht und die meisten postings in diesen zusammenfasst.

allen noch eine erfolgreiche boersenwoche!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

08.12.08 22:34

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoAndreito

Hast du mein pusherpost auch der richtigen Seite zugeschlagen? Sonst musst du bei sebaldo eins abziehen. Ich schenke es dir.

Also, ich muss schon sagen. Ich bin beeindruckt. Du führst jetzt schon Statistiken. Hast du das ganz alleine gemacht?
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

09.12.08 13:23

5531 Postings, 8826 Tage DerYetizähl doch mal

von seite 1 an, dann haben wir ein wenig ruhe :O)

und ruhe brauchts, wenn man aufs rockkonzert wartet 8O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

09.12.08 14:02

680 Postings, 5965 Tage swingtrader28na, was ist denn hier los...

es rockt ja immer noch nicht!! Ich empfinde das als eine Riesensauerei, wo ich jetzt schon Bier gekauft und meine Rocker-Lederjacke wieder aus dem Schrank geholt habe!

Zudem lasse ich mir bereits die Haare lang wachsen, da ich mich auf das Rockkonzert freue...und was passiert? Nichts!

Was sagen denn die "Informierten" und "Wissenden" zu diesem Thema? Damit meine ich maverick, hunter, bluemax,  bumerang (ist der abgetaucht inzwischen?) und die anderen mit "Top-Kontakten" zum Management...;-))  

09.12.08 16:10
1

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoswingtrader

im Augenblick wird die 3. Mannschaft eingesetzt und die besteht nur aus Andreito. Bumerang soll dem Vernehmen nach bei den IP-lern in Ungnade gefallen sein. Begonnen hatte es wohl bereits mit seiner Distanzierung von Poly vor einigen Monaten. Er wollte nicht am Poly-Rockkonzert teilnehmen. Und dann gingen ihm die rosa Pillen aus.  Da muss es ja zu Entzugserscheinungen kommen.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

24.12.08 11:13

829 Postings, 6591 Tage bluemax2000Frohe Weihnachten!

 

Allen Investierten und Nichtinvestierten wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start im Neuen Jahr!


Bluemax2000

 

und verabschiede mich schon wieder von hier ;)

BM also umsonst

-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

24.12.08 12:26

32 Postings, 5831 Tage DR TSCHANGauch

von mir ein gesegnetes fest an die stammuserschaft hier




http://666kb.com/i/b4xngf7opkuuh4ffe.gif  

24.12.08 14:47
2

75 Postings, 6100 Tage junkierottHe Dr. Tschang.....

....oder as66...oder wie auch immer.

Vielen Dank für die schönen Grüße.

Nicht nur das sie sich in ihrer unnachahmlichen Art und Weise offensichtlich am Wettbewerb: "Unwort des Jahres"
mit der Wortschöpfung "stammuserschaft" beteiligen wollen, haben sie in ihrem Anhang so vortrefflich bildlich dargestellt endlich auch bestätigt, was diese stammuserschaft mit ihren pseudointellektuellen Beiträgen schon immer vermutete.

Den tatsächlichen Sitz ihres Hirns.

Meine Hochachtung immerhin haben sie es damit bis zum Hausmeister im IP-Chat geschafft.

In diesem Sinne  

24.12.08 15:26

32 Postings, 5831 Tage DR TSCHANGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - mkiymaza

 

 

26.12.08 11:15
1

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoTja, as66 alias dr tschang

bei dir muss die Verzweiflung schon sehr groß sein, dass du den "Bashern" den Weihnachtsmann mit dem Stinkefinger zeigst. Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob man es wirklich den sogenannten Bashern vorwerfen kann, dass poly bisher noch nichts auf die Beine gestellt hat.

Bezgl. deines Nicks müssen wir übrigens nicht rätselraten. Deine Art zu schreiben ist so ziemlich einmalig. ;)
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

26.12.08 15:04
1

75 Postings, 6100 Tage junkierottHe Dr. Tschang...

...sorry, muß mich tatsächlich doch revidieren.

Mag sein das Ihr Hirn tatsächlich von seiner physischen Größe in den sinnbildlich ausgestreckten Zeigefinger mehr als reichlich Platz findet. Was Ihren Verstand angeht scheint für diesen sinnbildlich selbst der kleine Finger überdimensioniert. Nicht umsonst reicht es mit ihrer Hausmeistertätigkeit in diesem "BSO-Chat" entsprechend ja nur zum Glübirnen auswechseln und Toiletten-/ Abflußreinigen.

Jedem das, was er am besten beherrscht.

Bzgl. Ihrer ständig wechselnden ID gibt es kein Rätselraten. Dürfte doch der sinnbildlich ausgestreckte Zeigefinger sammt seines bereits beschriebenen Inhalts sich permanent bei Ihnen in dem Körperteil befinden, der sich sprachgebrauchlich aus dem englischen "as sixtysix" für uns, in diesem liberalen, für jedermann frei zugänglichen Chat, selbst erklärt.

In diesem Sinne  

29.12.08 11:39

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@junkierott ...

... wie soll as66 denn Deinen Text verstehen?
Du weisst doch das er kein Deutscher ist und sich mit der Verständigung etwas schwer tut ;-)
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

29.12.08 13:46
unterste Schublade  

29.12.08 22:54
1

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoWieso unterste Schublade?

Dr Tschang schrieb doch selbst in seinem post Nr. 2738:

überprüfen sie meine ip ,dann werden sie sehen das ich aus chikago/usa POSTE.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

30.12.08 14:48

76 Postings, 6340 Tage pr15@ IceRipper

" wie soll as66 denn Deinen Text verstehen?
Du weisst doch das er kein Deutscher ist und sich mit der Verständigung etwas schwer tut "

hast du etwa was gegen Ausländer  ? tzz tzz

Mir sind manche Ausländer viel lieber als manch ein Deutscher  ;-)  

30.12.08 14:51

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanAm letzten Tag ohne Abgeltungssteuer.....

....nochmal ein paar Polys nachgelegt :-)   Bin eben "long" orientiert.



Abwarten 8-)


Endlich Winter.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

30.12.08 15:29
1

680 Postings, 5965 Tage swingtrader28@pr15:

Wo hat Iceripper was gegen Ausländer gesagt? Bitte hör auf, vom Thema abzulenken, indem du einen völlig konfusen Vorwurf in den Raum stellst.

@mavericksan:

Na, soviele Polys können das aber nicht gewesen sein bei dem Volumen heute...Auf der anderen Seite bekommt man ja bereits für wenig Geld sehr viele Aktien dieser Bude, insofern konntest du natürlich von diesen günstigen Nachkaufkursen bestens profitieren und deinen EK "optimieren".

Sollte es nicht zum Jahresende rocken? Was ist mit den Leuten wie mir, die sich extra die Haare haben lang wachsen lassen?

Ein Tipp: ich empfehle jedem, der Interesse an echtem Rock hat, das neue ACDC-Album! Da geht wenigstens was ab, im Gegensatz zu dieser (meiner Meinung nach) gepushten Bude aus Kanada...  

30.12.08 16:19

4204 Postings, 6125 Tage mavericksan@swing......

Klar ist das EK Optimierung. Stimmt, ich hab auch schon schön viele ;) Super. Das rockt dann, wenn es um einen Cent steigt.

ACDC find ich gut.



Big business takes some time.


Abwarten.

Schade, um die Ungeduldigen.


PMB Managers haben sich auch schön mit Options "versorgt". Die 10er Options holt man sich nicht einfach so, wenn das KZ bei 5c liegen würde.


Ich wünsche den ausdauernden Longies eine rockende Performance in 2009 - den Bashern wünsche ich viele schlaflose Nächte.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

30.12.08 16:59
1

7554 Postings, 6125 Tage sebaldomavericksan

Am letzten Tag ohne Abgeltungssteuer.....  
....nochmal ein paar Polys nachgelegt :-)


Na, ist doch prima. Und für die Kurspflege hast du auch was getan. Das ist doch immer gut für die Moral, so ein Anstieg um ca 10%. Bei WO wird ja schon gejubelt.

;)

PS: Wegen Poly wird niemand der nicht Investierten eine schlaflose Nacht haben. Wünsch dir was anderes.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

01.01.09 13:38
2

1672 Postings, 5896 Tage knud"Grants of..."

können doch nun wirklich niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken...!

Schaut man sich diese vielen völlig ausgebombten Explorer an, scheinen diese "Grants of options" eine schier inflationäre Entwicklung zu nehmen! Viele "Unternehmensführer" gönnen sich Grants of options zum 5fachen des aktuellen Kurses...

Für viele offensichtlich ein letztes Mittel zur Beruhigung der Anleger und vor allem zur "Kurspflege"... oder schlicht und einfach Verarschung der bestehenden und potentiellen Anleger!

Wenn die Typen einen "Arsch in der Hose" hätten, würden sie am Markt kaufen... haben sie aber nicht!!! Und das lässt widerum auf die Intention dieser belanglosen "Grants of..." schliessen...  

01.01.09 20:21

7554 Postings, 6125 Tage sebaldo"Grant of options"

Maverick:
Die 10er Options holt man sich nicht einfach so, wenn das KZ bei 5c liegen würde.

"Holt man sich nicht einfach so?" Haben sie die Optionen schon ausgeübt?

@Knud
Volle Zustimmung.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

02.01.09 00:29

1672 Postings, 5896 Tage knudSebaldo,

die von Dir zitierte Aussage unterstreicht übelste Dummpusherei dieses Maverik! Ich bin davon überzeugt, dass seine Formulierung nicht etwa rein zufällig, sondern ganz gezielt gewählt wurde!

Ein neuer Versuch, Leute in diese Bude zu locken. Zugegeben, der Versuch ist etwas cleverer als diese penetranten "rock"-Postings. Cleverer deswegen, weil man versucht, sich der "Grant of..."-Inflation vieler Explorer - darunter auch seriöse, die einfach nur kurz vorm Absaufen stehen - zu Nutze zu machen...
Man gibt dem Dummpush dadurch einen vermeintlich seriösen Touch... zumal sie "offziell" gefiled wurden... wohlwissend, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes als heisse Luft darstellen!

Leute, lasst die Finger von Werten, die mit "Grant of options" Hoffnung suggerieren! Ich habe aktuell selbst eine sehr verlustreiche Erfahrung (Zaruma Res.) gemacht... Vor kurzem noch ein "Vorzeigeexplorer" kurz vor der Produktion...
Die Jungs sollen am Markt kaufen! Sie sollen leiden, wie jeder andere Anleger! Alles andere riecht nach übelster Verarschung... so wie bei dieser Bude!  

02.01.09 01:03

1672 Postings, 5896 Tage knudwas anderes...

... sollte nicht dieser "Kooperationsbude" im Dezember  40 Mio $ "zufliessen?"... von insgesamt sage und schreibe 120 Mio $...?

Das homöopatische Volumen dieser anderen Klitsche deutet ja auf eine "unglaubliche" Nachfrage hin... oder sind aufgrund der hohen Nachfrage die Systeme zusammengebrochen und Handel ist deshalb nicht möglich?

"Grant of options" werden wohl nur eine Frage der Zeit sein....  

02.01.09 10:46

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoJa, so ist es

......
On October 27, 2008 we received a letter from Mr. Vasant providing us with an update as to the disbursement of funds. Mr. Vasant has informed us that we will receive the first tranche of the debenture funds, $40 million, between December 12 to 20th, 2008. We will receive the second tranche, $40 million on January 15, 2009 and the final tranche of $40 million on February 15, 2009. As of November 14, 2008, the transaction has not yet closed and we have not yet received any funds.


http://biz.yahoo.com/e/081114/eqst.ob10-q.html

Also, wenn das Geld da wäre, hätten wir mit Sicherheit richtige Umsätze gesehen. Aber vielleicht kommt ja noch was. Ein wenig mysteriös ist die ganze Geschichte allerdings schon. Das PP wurde ja schon im September 2007, also vor über einem Jahr, angekündigt. Aber wie sagt unser Poly-Oberpusher immer so schön? "Abwarten."
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

02.01.09 10:48
1

5101 Postings, 6221 Tage Andreito2009

frohes neues!!!

wie man sieht reagiet hier schon niemand mehr auf den mist der hier von einigen gepostet wird... wurde auch zeit  ;o)

man sieht in den beiden threads "gmg/pmb" nur noch die selben user die eine alleinuterhaltung fuehren.

die investierten halten sich wie es geht zurueck und warten auf news, zur zeit gibt es ja eh nichts zu diskutieren.

soooooooo....

hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr reingekommen.

bis denne und viel glueck an der boese.
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

Seite: 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 147   
   Antwort einfügen - nach oben