€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€

Seite 141 von 147
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
eröffnet am: 28.05.07 14:44 von: anme737 Anzahl Beiträge: 3664
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27 von: IceRipper Leser gesamt: 208893
davon Heute: 106
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 147   

07.12.08 11:19

18 Postings, 5775 Tage aikenNokTok

Schleich di IP Troll!!!  

07.12.08 11:22
1

5 Postings, 5700 Tage NokTokaiken

IP ist SCHEISSE!!! mit denen will ich nichts zu tun haben! Ganz einfache Geschichte, die können machen was sie wollen, das ist mir egal.  

07.12.08 11:29

5531 Postings, 8826 Tage DerYetider pusherkindergarten

is wieder offen
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

07.12.08 11:40

18 Postings, 5775 Tage aikenNokTok

Im Himmel ist Jahrmarkt!  

07.12.08 17:04
1

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoJawoll, NoTok findet IP Sch...

deshalb hat er auch in seinem tollen neuen Thread alle kritischen Nicht-IP-Mitglieder ausgesperrt.

Junge, Junge, warum müsst ihr eure Täuschungsmanöver immer so plump aufziehen?
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

07.12.08 18:53
1

5 Postings, 5700 Tage NokToksebaldo

IP ist mist! Jedenfalls was in letzter Zeit dort abläuft! Seit Monaten keine Infos zu GMG, zu PMB kommt im Gegenzug genau so wenig!

Die User die ich aus meinen Threads ausgelschlossen habe sind selbst schuld, wenn man deren Threads anschaut wo sie posten sieht man nur eines:

- die Diskusion hat zu 80% nichts mit der Aktie zu tun, sondern handelt sich ganz allein um IP
- Leute werden beleidigt
- Nur OFF TOPICS

usw.

Deswegen war es für mich wichtig solche User aus meinen Threads auszuschliessen. Das hat NICHTS mit IP zu tun, meine Meinung über IP sollte man jetzt kennen, am Anfang haben sie gute Leistung gebracht, aber zur Zeit kommt nichts!  

07.12.08 19:04

5857 Postings, 6671 Tage kukki...

Also ich find ip voll ok. Am anfang war es nicht so gut aber jetzt bringen sie leistung.
Sieht man an dir mein lieber NokTok, der abkommandiert wurde um mal wieder einen polythread zu eröffnen. Wenn das keine leistung ist weiß ich auch nicht. Absolut nachvollziehbar das du die ipuser nicht aussperrst. Andreito, mav und co. sind für ihre prägnanten analysen bekannt. Stichhaltige argumente die überzeugen.

Ich hoffe das wurde nun deutlich genug das ich ip voll ok finde...  

07.12.08 19:28
2

773 Postings, 6041 Tage Moses06Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.08 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

07.12.08 19:34

5857 Postings, 6671 Tage kukkiJa Moses

du bist ein absolut ausgeglichener zeitgenosse. Ich habe keine ahnung was uns immer wieder dazu treibt dich zu beleidigen. Du hast nie jemals jemanden beleidigt oder bist anderweitig ausfällig geworden.

Da poly und gmg gestandene firmen sind, sind sie natürlich nicht auf einen push angewiesen.
Das andauernde eröffnen von threads ist nur dazu bestimmt andere am erfolg dieser firmen teilhaben zu lassen.
Objektiv, stichhaltig, vorurteilsfrei und ohne schönrednerei sollte sich die diskussion zu diesen beiden weltmarktführern entwickeln. Deswegen hat NokTok die sache selbst in die hand genommen und einen neuen eröffnet. Die moderatoren haben den thread aus unerfindlichen gründen leider gelöscht. Was nun?  

07.12.08 20:23
3

773 Postings, 6041 Tage Moses06Was spricht....

gegen das Eröffnen neuer Threads...???

Die Leute nehme ich an, welche in diesen Threads dann lesen, sind alle volljährig und
im Besitz ihres geistigen Wissen, oder ? Über das Geschriebene kann sich jeder selbst ein Urteil
und eine Meinung bilden...dazu braucht man keine solche sogenannten " Warner " und
selbsternannte "Beschützer" der Kleinanleger....

Der einzige wahre Grund, das hier Kukki und Konsorten so Amok laufen, ist jener....
das sie vom Eröffner des Threads von Haus aus und auch zu Recht ausgeschlossen werden...

und dadurch ganz einfach gehindert sind , dort ihr übliches Unwesen zu treiben...

ganz einfach...so ist es.....und sonst nichts anderes.....einfach nur erbärmlich !!!  

07.12.08 20:24

5857 Postings, 6671 Tage kukkiNix spricht gegen

neue threads moses. Versuchs doch einfach mal. :-)

"Die Leute nehme ich an, welche in diesen Threads dann lesen, sind alle volljährig und
im Besitz ihres geistigen Wissen, oder ? Über das Geschriebene kann sich jeder selbst ein Urteil
und eine Meinung bilden..."

Das bezweifle ich stark.  

07.12.08 21:37
1

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiausser die

forenregeln, aber die interessieren ja nicht :O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

07.12.08 22:33

773 Postings, 6041 Tage Moses06an alle User hier...

ich schrieb in Posting 3510 folgendes..
"Die Leute nehme ich an, welche in diesen Threads dann lesen, sind alle volljährig und
im Besitz ihres geistigen Wissen, oder ? Über das Geschriebene kann sich jeder selbst ein Urteil
und eine Meinung bilden..."

User Kukki meinte darauf....

"D a s   b e z w e i f l e   i c h   s t a r k. "

Was lässt sich daraus schliessen ???

Richtig.....User Kukki nimmt euch alle hier nicht für voll.....Er ist einfach der einzige Börsenkenner hier....  

07.12.08 23:42

5531 Postings, 8826 Tage DerYetidie forenregeln...

. Was spricht....   Moses06  07.12.08 20:23  

gegen das Eröffnen neuer Threads...???

Die Leute nehme ich an, welche in diesen Threads dann lesen, sind alle volljährig und

...

nur die forenreglen
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

08.12.08 10:30

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiheute schon

beachtilicher umsatz im vergleich zu den anderen tagen, und das bei 0,021

scheint jemand noch was loswerden zu wollen, bevor es dann doch endlich rockt?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

08.12.08 12:09

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoNonTok

Deswegen war es für mich wichtig solche User aus meinen Threads auszuschliessen. Das hat NICHTS mit IP zu tun, meine Meinung über IP sollte man jetzt kennen, am Anfang haben sie gute Leistung gebracht, aber zur Zeit kommt nichts!

Wo sind denn deine Threads? Ich sehe nur einen und den haben sie gleich gelöscht. Und deine "Meinung" über IP ist so getürkt wie vieles, was von Euch hier rüber schwappt.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

08.12.08 13:26
2

136 Postings, 5726 Tage longtrade123slow down ihr labertaschen

lebt ihr in der Ariva-World?

guckt euch mal alle Explorer an und sagt mir,wer von denen was erfolgreiches geliefert hat!?
-nämlich keiner...

eure diskussionen könnt ihr im studi vz oder iqb austragen, hier wird über poly geredet und wenns nichts gibt, ist man eben mal 1 tag ruhig!
ihr pusht sonst die aktie unfreiwillig

außerdem tut es mir um eure verluste leid,aber guckt euch mal den markt an...da ist alles rot..also,egal was ihr gekauft hättet, alles wäre rot!

von daher macht euch mal keinen kopf und kauft ein paar poly's um vllt. doch noch auf der siegerstraße mitzufahren.
ich nehme euch zumindest nicht mit!

wenn man sich euer erzähle hier duchliest bekommt man nur kopfschmerzen und fragt sich, wer ihr seit und was ihr sonst so im realen leben macht.

so,gute nacht!ist spät  

08.12.08 14:47

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoSind Müllfirmen jetzt auch Explorer?

Na gut, sie haben ja schon mal gebohrt, auch wenn es nur die vergrößerte Ausführung eines Zahnarztbohrers war.

Übrigens, wie geht es so im Urlaub? Schöne Grüße an Andreito. ;)
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

08.12.08 15:19

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiaber explorer

wüßte ich ein paar...

den hier
http://www.ariva.de/chart/index.m?secu=211805&boerse_id=1&t=all

oder blue pearl oder silverado oder oder oder

aber es geht ja müll, oder?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

08.12.08 15:33

136 Postings, 5726 Tage longtrade123gut...

@ sebaldo: wer so etwas fragt(ich unterselle mal seriösität) der is völlig fehl am platze.
investiere lieber mal in einen englisch übersetzer und such dir ein neues hobby


@der yeti: fakt ist,nur ganz geringer Prozent-Anteil...  

08.12.08 21:14

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoUnser Urlauber Andreito ist wieder da

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 831 Postings, 524 Tage Andreito
Zeitpunkt: 08.12.08 21:09
Grund: diskusionen mit den moderatoren bitte per email und nicht den thread dazu nutzen.

danke
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

08.12.08 21:23

5101 Postings, 6221 Tage Andreitosebaldo

hi sebaldo :o=)

urlaub war klasse! der naechste wartet schon ;o)

also bis die tage mal

gruesse an:

kukki, fluchtfahrer, yeti, knud und all die anderen... von andreito, andretto und cruzi!

ps. du bist echt klasse :o) weis nur net wen das interessiert wer was meldet, aber ihr 5 freut euch ja ueber jedes geschriebene posting.

wuensche euch noch viel spass bei eurer alleinunterhaltung :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

08.12.08 21:32

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoWieso Alleinunterhaltung?

Bist du jetzt auch schon der sebaldo? Sag mal, das war ja ne glänzende Idee von dir, mein posting als Pushversuch zu melden. Dann sei doch bitte mal ein wenig freundlicher zu mir,

KOLLEGE

Wir sitzen schließlich in einem Boot.

;)
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

08.12.08 21:45

2996 Postings, 6115 Tage IceRipperOh Mann...

... das war aber ein kurzer Urlaub!

Zu mehr reichts wohl nicht mehr

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

08.12.08 21:50

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoIceripper

GMG- und Poly-Anlger können sich nur noch Kurzurlaube gönnen, wenn überhaupt. Ich bin auch schon lange nicht mehr in Urlaub gewesen.

Aber ich freu mich, dass der Doppelagent wieder da ist. Da gibt es wenigstens wieder was zu lachen. Das ist fast so schön wie Urlaub.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 147   
   Antwort einfügen - nach oben