Das mit den 100$ habe ich nicht mitbekommen. Habe in diesen Thread schon über ein Jahr nicht mehr reingeschaut, weil die Diskussion zu meiner Zeit (Kurse um 10$) grundsätzlich immer die Gleiche war. Max84 hat bei jedem Kurszucker eine Rakete zünden gesehen, ein JackUSA hat jeden persönlich untergriffig angegriffen, wenn man nicht seiner Meinung war, ein salve der "slowwly" als Devise ausgab und einen Kataklyzysmus der ab und an mahnend sprach - und fertig war die perfekte AMD-Oper für den Tag.
Dich hatte ich gut in Erinnerung, weil du immer relativ kurze Posts abgegeben hast, niemand dich in deinem Investment beirren konnte und die Meinungen anderer nicht interessierte. Du hast das Potential von AMD richtig eingeschätzt, dies gewusst und niemand etwas zu beweisen oder überzeugen versucht und somit am Theater des Glaubenskrieges nie beteiligt. Hielten sich andere daran, wäre dieser Thread nicht 3000 Seiten lang.
Aus gleichem Grund habe auch ich mich zurückgezogen. Solange ich weiß, warum ich investiert bin, ist mir das drumherum ziemlich wurscht. Aus Interesse habe ich jetzt hier einfach mal wieder reingesehen um zu sehen, wie viele von den damaligen Protagonisten noch dabei sind. |