@ renox habe schon am 1.10. geschrieben, dass dies wahrscheinlich heuer nichts mehr wird mit dem Verkauf: Dies hat auch ein Analyst der RBI (Simkovits) nach einem Gespräch mit dem Management bereits Mitte September geschrieben. Ettenauer hat im Zuge der Abwehr der Übernahme alles versprochen.... was ist passiert: ./ Verkauf der CAI Beteiligung zu einem aus meiner Sicht bescheidenen Preis (Einliefern in das Angebot der Starwood keine Leistung) - da hätte mehr herausgeholt werden können ./ Bis heute keine Ersatzinvestition aus dem Verkaufserlös ./ Die IIA hat nie etwas gesagt, dass Sie die S-Immo Beteiligung verkaufen wollen, Ettenauer hat dazumals auch von keiner wechselseitigen Auflösung gesprochen... Jetzt plötzlich soll der Anteil nur verkauft werden, wenn auch die IIA verkauft. Das ist eine Lüge an alle Aktionäre, habe Gott sei Dank die S-Immo mit EUR 22 verkauft und alles in die IIA investiert. Ich bin gespannt zu welchen Preis die S Immo verkaufen wird. Aus meiner Sicht gibt es für die 14% nicht viele Käufer, da bereits wichtige Player in der IIA vorhanden sind und wie hier untereinander bereits vorgegangen wird. Die S- Immo hängt daher mE stark von Vitek ab, ab wann der kaufen will und kann (ist ja selbst dabei sich offenbar kapitalseitig zu stärken...) - daher aus meiner Sicht auch die Ansage, alles offen und man wird sehen. |