Das ist allerdings schon seltsam.
Wenn der User "Yeti" sich angeblich so gut in dem Bereich auskennt, warum fiel ihm dann nicht auf, dass es sich bei Kohle in dieser Tiefe um Braunkohle handeln muss? Das Ganze dient (meiner Meinung nach) einem künstlich zur Schau gestellten "Entsetzen"...was das allerdings bezwecken soll, weiss ich nicht.
Ebenfalls schade finde ich, dass hier versucht wird, der Braunkohle etwas wertloses anzudichten...(seit wann lassen sich Situationen in Deutschland und der Mongolei bzw. China vergleichen?) Da sitzt ein kleiner Explorer in der Mongolei evtl. auf einem riesigen Kohlevorkommen, direkt vor der Haustür zu China und das Ganze soll nichts wert sein, obwohl Partnerunternehmen, welche die Kohle ebenfalls exportieren (!), MK's von über 1 Milliarde Euro aufweisen??
Naja, wir werden sehen, was der NI bringt. Vorher ist ohnehin alles nur Spekulation und leider gibt es hier niemanden, der sich wirklich gut mit dem Thema Kohle auskennt, um da was Qualifiziertes zu sagen. Daher: der NI wird Klarheit bringen! |