das weiß keiner so genau. Die Quartalszahlen, da warte ich schon lange drauf. Bin mit einigen Anteilen mitgefangen an dieses Unternehmen. Nur leider muß ich feststellen das ich mich in dieser Aktie verkalkuliert habe. Es gibt immer nur einen kurzen Anstieg, und dann ist die Aktie wieder gravierend gefallen. Wenn man sich die Charts anschaut, kann das jeder von euch beobachten. Jetzt gibt es inteligente Glückspilze die immer im richtigen Zeitpunkt eingestiegen sind und auch wieder ausgestiegen sind. Andere so wie ich, haben direkt einige Wochen nach auflegen der Aktie in Fankfurt einige Teile gekauft und sind somit mit einigen Verlusten in dieses Papier gefangen.
Jetzt gibt es welche die haben es geschaft den Einstiegspreis zu drücken indem sie nochmals mit Bares zu einem späteren Zeitpunkt wo die Aktie schon um ein vielfaches gefallen ist nachzukaufen.
Um also aus der Verlustnummer zu kommen gibt es somit einen Ansatz:
Mann kauft mit dem gleichen Betrag nochmals zu einem Zeitpunkt nach wo die Aktie schon um das vielfache gefallen ist. {[ Doch wo ist der Boden?}--> Bei dieser Aktie ist schon oft vom Sturzkursende gesprochen worden. Leider hat sich das bis heute noch nicht bestätigt.
So nun zum Gewinn. Die Aktie bringt gewinn. Diese kann aber nur eingeholt werden wenn man, mit einen größeren Betrag Anteile nachkauft, nach langem Sturzkurs.
Ich denke das BoMa mit 0.066 Euro verkauft hat weil es sich für Ihn um einen Gewinn handelt der sich durch geschicktes zukaufen im Vorfeld, (wo die Aktie bei 0,03 Euro Stand)den Einstiegspreis stark reduziert hat.
Leider ist man an der Aktie gebunden wenn man mit einem großen Betrag letztes Jahr eingestiegen ist. Wo die Aktie noch bei 0,67 Euro stand.
Wo sie nach meiner Meinung so schnell nicht wieder hin kommt. Ich habe mich somit auf eine lange Zeit eingestellt wo ich das Geld halt in dieser Aktie geparkt habe.
Falls in den nächsten Jahren die 1 Euro-Marke geknackt wird dann, bin ich auch wieder aktiv dabei und werde meine Anteile verkaufen. |