Danke für Deine ausführliche Info. Hallo hugoboss28; ich bin da Deiner Meinung. Auf Analystenmeinung gebe ich auch nicht so viel. Leider ist es wirklich so das es erst immer positive Bewertungen herausgegeben werden, wenn es meist schon wieder rückläufige Entwicklungen anstehen.
Aber erst mal als Information von mir. Ich möchte hier keine negative Stimmung vorbreiten. Bin auch noch von dieser Aktie Überzeugt. Wenn ich das nicht wäre, hätte ich keine Aktie gekauft. Ich harder nur noch mit mir, ob ich vielleicht noch ein paar Aktien nachkaufen soll, um mein Einstiegskurs zu senken. Doch das ich bei dierser Aktie noch groß abgreifen werde, in den nächsten Jahren, da glaube ich nicht dran.
Wo ich so meine Bedenken habe ist das mir einfach zu wenig Informationen von der Companie bekannt sind. Mir fehlen z.b.: Jahresbericht von G. Sooner. (EBITA) Umsatz sowie Gewinn und Wiederanlagen dieser Gesellschaft. Mit wievielen Aktien ist Greater Sooner auf dem Markt. Marktwert.bzw Marktkapitalisierung usw....
Ich bin mittlerweile 1 Jahr dabei und bis jetzt hat es sowas wie eine Jahreshauptversammlung nicht gegeben. Ich kenne das nur von anderen Gesellschaften wo man dann Schriftlich einen Bericht als Aktionär bekommt.
Alle diese Mißstände machen mich somit etwas zurückhaltener.
Aber vielleicht kann mir einer hier im Board einige Infos zukommenlassen, die bei mir nicht angekommen sind.
-------------------------------------------------- Greater Sooner Holdings In: Kursdaten: Börsenplatz Frankfurt Taxe (verzögert): Geld: 0,027 47.000 Stk. Brief: 0,038 59.500 Stk.
akt. Spread 0,011 Last 0,035 10.000 Stk.
Kennzahlen: 1 Woche 1 Jahr Performance -17,07% - rel. Performance DAX -17,93% - Stammdaten: WKN / Symbol A0JEQ6 G3S ISIN - Wertpapierart Auslandsaktie Bezeichnung Greater Sooner Holdings Inc. Registered Shares DL -,01 Währung EURO Branche - Anzahl der Aktien - ---> Hier fehlen Infos Marktkapitalisierung ---> Hier fehlen Infos
--------------------------------------------------
|