Zumindest geht der Kurs regelmäßig langsam runter. Dann kommt ab mittags wenn das Volumen anzieht regelmäßig das Einsammeln in den 10 mal 90.000er Schritten und dann nochmal mit 120k. Vielleicht werden so auch Bestände seit Monaten über den Markt zu Clearstream gejagt. Wer weiß das schon. Zumindest deckt sich die Summe in etwa mit den von Dirty gemeldeten Beständen... Verkaufen lohnt sich Tatsache nicht mehr. Ich sitze es auch aus. Hop oder Top. Der Kurs juckt mich Tatsache auch nicht mehr. Bin positioniert. Manchmal reizt mich der Kurs ja zum Nachkaufen aber das kneife ich mir dann. Reduzieren des EK bringt dann auch nicht mehr viel und möchte mich auch nicht weiter ins Risiko stürzen. Mir reichen meine Stücke, falls sich der Kurs mal nach oben bewegt. Habe mich auch damit abgefunden gegebenenfalls noch einige Jahre zu halten . Mich nerven die regelmäßigen Basher, wobei die wenigstens nicht mehr ganz so ausarten. Denke es sind frustrierte ehemalige Aktionäre, welche sich zum Teil von Pushern verleiten ließen oder einfach auf den schnellen Turnaround gehofft haben und nicht mit der Hoffnung der restlichen Aktionäre umgehen können, dass hier der Zug ggf. irgendwann doch noch abfahren könnte. Dem ein oder anderen würde ich im wahren Leben auch mal gerne gegenüberstehen, eine weitere Ausführung gehört hier aber nicht hin.. In diesem Sinne hoffen wir mal auf das Gold am Ende des Regenbogens. Geregnet hat es nun genug, jetzt muss nurnoch die Sonne raus kommen ;) |