Statt jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen, könntest du auch einfach die Frage beantworten, die Dir außer mir schon einige andere gestellt haben: was sind Deine Beweggründe, Zeit dafür zu opfern in diesem Thread zu einer Aktie, in die du nicht investiert bist? Was sind die fundamentalen Parallelen, die du zu Deinem früheren Invest siehst? Ich (mein Schulabschluß ist doch sowas von Schnurz, hätte ich gewusst wie sehr Dir das zu Herzen geht hätte ich einfach "nach der Schule" statt "nach dem Abi" geschrieben) bin in diesem Wert drin, weil ich hoffe, durch ihn etwas verdienen zu können. Dafür habe ich mich mit der Materie so weit es in meinen Möglichkeiten war über längere Zeit befasst, und die Entscheidung abgewogen das gewisse Risiko hier einzugehen. Den meisten hier geht es ähnlich. Ich habe auch nichts, absolut gar nichts gegen Beiträge die kritisch oder gar negativ über die Geschichte hier gerichtet sind - so lange diese ordentlich begründet sind. Alles was ich jedoch Deinem ersten Beitrag entnehmen kann ist dass du früher mal bei einem Wert, der sich um etwas ganz anderes handelte, auf die Nase geflogen bist und hier Parallelen ziehst die ich so (noch) nicht nachvollziehen kann. Daher kam auch meine Nachfrage, die du scheinbar in den falschen Hals bekommen hast und nun eingeschnappt bist. Daher sorry wenn meine vorherige Antwort falsch rüberkam. Vielleicht hast du ja jetzt Lust, auf unsere Fragen an Dich einzugehen. |