Mic verzichtet auf Darlehensforderungen bei Töchter und dafür bekommt Aktienanteile ....somit kann Mic schneller wieder an die gebundenen Finanzmittel kommen, indem MIC diese Aktien weiter veräußert.
Weshalb gibt es aus dem Jahr 2016 keinen Geschäftsbericht auf der Homepage? Weder bei Mic noch bei micdata finde ich etwas annähernd aktuelles . Kann mir jemand etwas weiter helfen? Ich habe das Gefühl, dass die Websites seit einem Jahr nur mit wenigen Ad hoc Mitteilungen aktualisiert wurde. Das schafft für mich gerade kein Vertrauen, denn reden kann man viel.
So nun habe ich eine Kauforder für leicht über 60 ct und eine leicht über 50 ct eingestellt. ;) Drückt mir die"Daumen" zumindest bei 60 ct bedient zu werden. :p
ich wurde leider nicht bedient ;) Ich warte nun die nächsten Stunden oder Tage ab. Befürchte du hast gestern einen guten Tag erwischt. Ab 70 ct versuche ich auch dabei zu sein.
Kleiner Chef ist bei W:O: (Wallstreet Online) ein sehr aktiver User der seine Trades vorstellt und in den vergangenen Jahren ziemlich erfolgreich war und somit zig Follower hat, die seine Käufe nachtraden.
Aha, wie kann man dem guten Mann folgen, wenn der es drauf hat, wäre ja gut. Spart einen Haufen Arbeit und wenn die %%% stimmen da ist doch das Immogirl immer dabei. Kannst Du mir mal einen Link bitte schicken, ich möchte mir das mal gerne ansehen.