Unverschämt !
Was ist denn eigentlich der Wert meiner Mitgliedschaft, wenn ich aus dem Stand (bis morgen) freies Kapital zusagen muss, die dicksten Club-Mitglieder aber schon vorher Bescheid wussten und schon im Clubhaus am Buffet sitzen ?
Noch dazu, wenn ich kein UK Resident bin, dann nutzt mir die Mitgliedschaft von vorne herein gar nichts "Only UK residents located in the UK can invest through PrimaryBid.". Ein Auto, ja das darf ich kaufen, überall auf der Welt, aber diejenigen ausserhalb von UK dürfen trotz Mitgliedschaft erst gar nicht mitmachen. Hier werden zahlreiche Aktionäre mit Füssen getreten.
Gerade erst vor ein paar Tagen (Mittwoch) wurde bekannt gegeben, Q2 Ergebnisse Seite 8: "Consistent with our target to become free cash flow positive from 2024, the Company also expects to further deleverage its balance sheet, targeting a net leverage ratio of c.1.5x in 2024/25." Warum ist das jetzt urplötzlich c.1.0x anstatt c.1.5x, wie kommuniziert ? Alle paar Tage mal 'was Neues ? Was soll der Schei** ?
Es wurden doch bereits GBP 200m abgeleitet Ende 2022 UND GBP 50m in Q1 2023. Ich dachte DAMIT sollten oder wurden die second lien split coupon notes abgelöst, "up to half of the proceeds" der KE 9/2022 wie es hiess ? Bin ich hier im Zirkus ?
Wenn's schon sein muss, dann kann man das auch anders machen, zum Beispiel fix für ca. GBP 4,50 neue Anteile exklusiv ausgeben an Geely oder PIF oder wer will, dann ist allen gedient und ALLE sind zufrieden.
Und was kostet die KE dieses Mal ?
Mr. Stroll: YOU ARE FIRED. Hr. Franz Reiner: YOU ARE FIRED, too. "Ahmed Al-Subaey and Franz Reiner, each a member of the Board of Directors of the Company, have agreed to subscribe for £1.5 million and £50,000 respectively through the Director Subscription."
Volksschmarotzer ! |