Wenn du den Kurs verändern willst, dann musst du bei deiner Order 3 Nullen ranhängen, eine Standleitung haben und sofort wieder verkaufen. Am besten gibst du Order & Verkauf direkt aus 2 Standleitungen ab. Dann ist keine Verzögerung zu erwarten. Ach ja und vergiss nicht auf den Cayman's einen Drink auf mich zu nehmen. ;-)
Der Kurs ensteht zwar schon durch Angebot und Nachfrage, aber wer denkt er könnte den Kurs verändern, sollte auch einfach mal J.R. Ewing fragen..
Ich nenne es das Oma Kasulke - Phänomen.
Wenn Oma Kasulke zu ihrer Bank geht, dort vom Bankberater ihres Vertrauens an der Kasse, beim Abheben ihrer kompletten Rente noch schnell ein paar gute Griechische Optionscheine BRÜHWARM angeboten bekommt. Dann hat doch NIEMAND mehr Zeit einen Handel zu betreiben, bis sie ihre Scheine denn auch wirklich ca. 1 Monat später hat.
Nicht der Stärkere frisst den Schwächeren, sondern der Schnelle den Langsamen.. Geld gehört sich ausgegeben zu sein, oder warum gibt die gute alte Oma Kasulke alles aus der warmen Hand. Darüber sollte ein jeder nach denken! So und nu schließe ich meine Ausführungen zu diesem und jeglich anderen Anlagegeschäften.. |