Hallo, da meine mails bisher so gut wie nicht beantwortet wurden, habe ich mal angerufen. es gab ja schon öfters die diskussionen hier, dass bald eine adhoc kommen soll. ...und ich kann jedem, der hier an einem ordentlichen invest interessiert ist und wissen will, wie es weitergeht, nur raten folgende nummer anzurufen und nach der Agrar AG zu fragen: Oliver Martin, Rechtsanwalt, Aufsichtsratsvorsitzender Tel.: +49 (0)341 2178550 E-Mail: Oliver.Martin@martin-llp.de Quelle: http://www.presseportal.de/pm/105089/2253164/...oc-s-o-agrar-ag Die sekräterin bestätigte mir, dass noch diesen monat was kommt und wir über die zukünftigen handlungen aufgeklärt werden. auch die website, die zur zeit offline ist, soll wohl bald wieder, zusammen mit der adhoc, online gehen. mehr konnte/durfte sie mir nicht sagen. das klingt für mich zunächst ganz positiv! frage ist natürlich, ob das alles so kommt, wie es mir am telefon gesagt worden ist. wurde hier ja schon öfters gesagt, dass was kommt und bisher war nocht nichts..... deswegen fände ich es gut, wenn mehrere leute da mal anrufen könnten und ihr telefonat hier präsentieren! freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! LG |