Ich bewundere Dich um Deine Fassung, die entweder mit der grundsätzliche Berherschung im allgemeinen zu tun oder mit deinem Spieleinsatz. Meiner hat jedenfalls eine Größenordnung, bei der mir allein der Blick auf die Verluste die Contenance abhanden kommen lässt.
Gleichfalls gibt es diverse Aussagen beider FM und PLD, die sich im Laufe der Zeit locker ins Gegenteil verkehrt haben. Es gibt viele Aussagen, die nich oder nie eingetroffen sind, es gab Versprechungen die nicht gehalten wurden. Es gab vieles was Anleger dazu verleitet hat (zumindest mich) die Aktie zu kaufen und hinterher stellte sich heraus nichts aber auch rein gar nicht davon ist eingertroffen. Prognosen mussten revidiert werden (Veregen Peak Sales allein von 200Mio USD auf nun 50-80 USD) Ich weiß nicht elcher Verbelndung sich mancher hingibt mir mir persönlich platz der A.... wenn ich daran denke welch fürstliches Gehalt CEO oder CFO einstreichen und welche Verlässlichkeit dafür erwartet werden darf.
Soll ich sie als Schaumschläger oder Unwahrheitsager bewschreiben? Beides trifft zu und ist im Wortlaut sowohl nachweisbar also auch von jedem hier nachvollziehbar.
Ich bin seit ca. 8Jahren dabei hab fast jedes Interview gehört und viele Ad-Hocs gelesen! Ich kann mich an vieles sogar noch errinnern. Allerdings fällt es mir schwer dabei in eine Stimmung versetzt zu sein, die keinen Raum für Beschimpfung lässt!
|