ich glaube "0" nicht was die Projekte betrifft, was "ROK" noch auflegen wird, aber was shareholder von RKG betrifft, niemand hat Interesse die auszubezahlen, niemand. Daher ist das einfachste, sie so und da zu belassen, wo wie sie jetzt sind, sie können nichts machen.
Soetwas würde mich als Aktionär wütend machen, stinkwütend. Aber beobachte diese Entwicklung bei Pennies seit rd. 10-15 Jahren, viele Beispiele, mich interessiert, wie haben Anleger "ihr Penny" verteidigt, was hat sie bewegt, bis in den Untergang zu halten, warum waren Scheuklappen so groß und so fest am Kopf, dass über den Tod hinaus das Penny "heilig" war, welche Sichtweise vertraten sie jeweils, wie hoch war der Anteil an dummpushern, die die Diskussion infiltrierten und lenkten (z.B. "der Gefiederte" 2011/12), merkst du sofort, die reden alles gleich schön, ohne Abzüge, immer ist alles "toll" und wird noch viel "toller", keiner von etlichen Rückschlägen, Säumnissen, Misserfolgen, kann die Schreibweise jemals erschüttern, als ob sie nicht in der Lage wären kritisch zu denken oder überhaupt zu "denken", das merkst du sofort = pushi .-)
|