Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2504 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4676379
davon Heute: 5949
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2502 | 2503 |
| 2505 | 2506 | ... | 2754   

07.05.14 19:44

1537 Postings, 4447 Tage dral13Rok Global

rkg überall....

http://www.rokglobal.com/de/products/we_rok.php

http://www.wefi.com/

2 0 7 , 1 0 8 , 9 6 1
HUNDREDS OF MILLIONS OF WI-FI HOTSPOTS AND COUNTING  

07.05.14 19:59

1537 Postings, 4447 Tage dral13willi-marl

was haben die ir gesagt wegen product overwiew oder hast du nicht gefragt ?  

07.05.14 20:26

45430 Postings, 4239 Tage wallanderist

doch prima, da können sicher alle zufrieden sein, delist, kein investors section, keine Produkte "presentieren" (präsentieren)... hahaha besser kanns doch net laufen...  

07.05.14 20:32
1

1537 Postings, 4447 Tage dral13ist doch prima

jpselects immer noch bei RKG Webseite...hahaha  

07.05.14 21:09
1

1537 Postings, 4447 Tage dral13also

die RKG Webseite braucht sowieso eine Aktualisierung weil viele super News stehen nicht da...oder?

http://rokvisa.com/

http://www.prepaidcardservices.co.uk/rok-case-study.php

mal sehen nach der refresh was da noch kommt...  

07.05.14 22:24
4

1448 Postings, 4700 Tage pensiotraderdelisted x1000

Es ist schon schwer zu ertragen, dass hier zumindest einer das Wort " delisted " bis zum erbrechen wiederholt !  Auch wenn derjenige diese Wiederholung des Begriff weiter potentiert und bis ins Endlose diese Behauptung auf die Spitze treibt, wird er nicht richtiger.

Rok "wurde" weder erstmals im November 2012 noch im Februar 2014 " delisted", sondern mit allen andern wegen Schließung eines ganzen Börsenportals ausgelagert und hat wegen Ausbleiben einer Handelsmöglichkeit die GXG freiwillig ohne Schuld dieses Portal verlassen.

Es steht im Raum, dass Rok eine Bessere Lösung anstrebt ( insbesondere für deutsche Aktionäre) und so lange, wie dieses nicht aufgegeben wird und Rok erfolgreich am Markt ist, ist dieses Ziel nach wie vor existent.  

07.05.14 22:36
2

14618 Postings, 4752 Tage willi-marlwelch eine verkennung der realität!

ob ein  "delistet"  nun aktiv erfolgt oder zwangsweise....
was macht das für einen unterschied? ergebnis:   delistet
und dass die nun mal eben stümperhaft die  investors sektion
löschen. ohne die website auch nur halbwegs professionell
erscheinen zu lassen.....  zudem die produktpalette weg ist.
warum wohl? was gehört denn noch zu der tapeten-aktie?
jps auf jeden fall, was noch immer auf der amateur-site
steht, ist jedenfalls nicht mehr da. lächerlich wie 12-jährige.
alles, aber wirklich alles, was die kendrocks & co da machen....
stümperhaft und respektlos jedem aktionär gegenüber.
auch die aussage, man könne ja im companieshouse den gb
sehen....  gegen geld versteht sich.... was für eine arroganz!
und wer noch immer an ein gutes ende glaubt..... törichte ignoranz.
hoffen, ja so wie in der kirche, okay..... opium fürs volk.....
für leute auf dem stand des mittelalters..... wo noch die inquisition
aktiv war. anders kann ich das nicht bezeichnen!  

07.05.14 23:06
1

1537 Postings, 4447 Tage dral13wieso

hat nicht der Webdesigner nicht das Wort Investors und Products bei Sections ganz weg gemacht, wenn der Inhalt für immer weg sein muss...??? mal abwarten was passiert    

08.05.14 00:16
3

1214 Postings, 4610 Tage Rainer811walli @535

zählst du Kasperli auch zum von dir so bezeichneten "Werberpack"?  Getrommelt hat er wohl genug für beide Richtungen.
Ruhig ist es um ihn geworden. Vielleicht weiß er auch Einiges mehr, als er hier schreibt.
Anscheinend noch immer kein Prozess in UK. Und ich dachte immer, bei uns dauert es so lange.  

08.05.14 06:57
5

1448 Postings, 4700 Tage pensiotrader#62582

Das ist doch klar, dass du deinen Senf wieder dazu geben musst. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man zwangsweise mit Verschulden der Börsenregeln rausgeschmissen wird, oder aus nachvollziehbaren Gründen ( Löschung eines Börsenportals und Nichthandelbarkeit wegen der Weigerung des Handels deustscher Banken an der Europabörse GXG ) ausscheidet, um neue Wege zu suchen. Wie kann man so eine Innere Abneigung bis hin zum blanken Hass wegen einer Aktie aufbauen. Als wenn es nichts Anderes oder Besseres gäbe. Das hat doch mit kritischer Auseinandersetzung nichts mehr zu tun, wenn man Tag für Tag auch noch so kleine Zeichen zur Negativschelte ausbaut. Es wird der Anschein erweckt, dass rundum von Rok nur noch Betrüger und Nichtskönner oder sogar Kriminelle am Werke sind. Nachvollziebare Veränderungen an der Webseite, die wahrscheinlich nicht grundlos sind und keine böse Absicht bedeuten, sondern wahrscheinlich der Aktualisierung dienen und nicht unbedingt auf ein nahes Ableben hindeuten, werden zur Steigerung des Untergangsszenariums missbraucht. Ich weiss jetzt schon, was kommt -- derblöde alte, senile und nichtsahnende Retter des Verbrecherpacks aus der UK. Aber sagt, was ihr wollt, der Wehrmann steht weiterhin zu seinem Invest und so lange nichts Eindeutiges zur Schließung des Rokfensters kommt, werde einen Teufel tun und wie ihr meine Sicht mit düsteren Gedanken trüben. Eigentlich seid ihr bedauerliche Gestalten, die tagtäglich umherirren und eine wirkliche Bestätigung ihrer negativen Zukunftaussichten suchen. Aber wenn ihr es so wollt -- bitte schön und weiterhin viel Spass.    

08.05.14 07:04
3

1806 Postings, 4816 Tage joey2011Klickt halt hier mal...

"Investor Relations" an...: https://www.aktienbrauerei.de/index.php?4ebaa8a4db3f7

Ist bestimmt auch RKG dran schuld. Hihi.......

08.05.14 08:42
1

45430 Postings, 4239 Tage wallanderja ja

die Titanik ist freiwillig ohne Schuld untergegangen .-))) hahaha  

08.05.14 08:47
2

45430 Postings, 4239 Tage wallanderdelisted

bleibt delisted, da beißt die Maus keinen Faden ab .-)

und da kann man sich nun drumherumwinden, jahrelang... jahrzehntelang... und diskutieren weshalb, wieso, warum, das ändert nichts am Ergebnis, nicht bei diesem Penny und nicht bei den vielen, vielen anderen pennies, wo Anleger auf ähnliche Weise die Kontrolle über ihre Einlagen verloren .-)

dass das nun aus diesem oder jenen Grund erfolgte... gäähn... gäähn...  

08.05.14 08:51
1

45430 Postings, 4239 Tage wallanderwilli

the bagholder's blues wird noch länger gesungen... ewig + 3 Tage, das ist normal .-)  

08.05.14 09:06
1

45430 Postings, 4239 Tage wallandergenau

das Fehlen der investor section kann nur auf etwas Gutes hindeuten... das ist Weiterentwicklung, lach

nun, wie sagte schon Frau von Ebner-Eschenbach?

"Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt."

(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

da man sich das nun gegenseitig vorwirft, kommt man so nicht weiter .-) man braucht also objektive Messwerte, um zu überprüfen, ob eine Entwicklung wirklich "gut" oder "schlecht" war oder "gut" und man bildet sich das nur ein und sie war schlecht oder "schlecht" und man bildet sich das nur ein und sie war gut?

als Messwert diene 1.) der Gegenwert der Einlage, verglichen zu dem, was man ursprünglich investiert hat, beträgt es -99% oder "0" oder 100% oder evtl. zzgl. üppiger Gewinn? z.B. 150%

und 2.) die Kontrolle über das eigene Kapital, ist es "0" keine Kontrolle mehr oder "1" volle Kontrolle durch tägliche Handelbarkeit gewährleistet, das was Börse ausmacht, bei 1.000enden dort gelisteten Werten

ist beides "0"

ist das Ergebnis eindeutig

es spricht aber prinzipiell auch nichts dagegen, es jahrelang nicht wahrhaben zu wollen... da hat keine was dagegen... wieso auch? wieso sollte der eine den anderen deswegen "hassen" oder schlecht behandeln? ein jeder wie er mag, Hauptsache alle sind glücklich :-)  

08.05.14 09:18
2

1448 Postings, 4700 Tage pensiotraderAlle Achtung !

Diese Gedanken in einem Non-Bagholder- Blues bringt nur einer fertig, der einen hohen IQ hat.  

08.05.14 09:42
3

483 Postings, 4373 Tage DerNetteHerr@pensiotrader

es reicht zu wissen wie copy und paste funktionieren!

08.05.14 09:46
1

45430 Postings, 4239 Tage wallanderpensio

nein eigentlich nicht, der Knackpunkt ist, es für alle IQ-Lagen verständlich darzustellen. Weißt du, es ist nicht immer leicht zu unterscheiden, wer verstellt sich nur und hat es längst begriffen, ziert sich aber nach außen, macht sich damit zwar lächerlich, aber glaubt, sich keine Blöße geben zu wollen oder was ist längst "common sense"

Da gibt es erhebliche Laufzeit- und Lerngeschwindigkeitsunterschiede, einigen war es schon 2011 klar, wie es verlaufen würde, gar kein Zweifel und einige kämpfen 3 Jahre später immer noch mit der Realität, machen nur Lernfortschritte wie eine schwere komplikationsreiche Geburt, nun, nichts dagegen, Zeit ist ja keine Mangelware... und verdrehen die Dinge in der Darstellung so, dass die die am Land standen, frühzeitig warnten und das Boot sinken sahen, die "gelackmeierten" seien und sich "schämen" müssten .-) hahaha

Objektive Messwerte sind da ungeheuer transparent, man kann sie leicht begreifen und sie terminieren eine sinnlose Endlosdiskussion .-)

Gruß  

08.05.14 09:59
1

45430 Postings, 4239 Tage wallanderpensio

es gibt ein Sprichwort

"Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will."

so

das trifft genau den Punkt. -Ohne Erklärung- ich muss es nicht erklären, niemand müsste es erklären, es ist allen, selbst den nordischen Sami  oder Pakistani klar, nach der gesehenen Entwicklung, was damit bei der Verteilung und Darstellung des Meinungsbildes gemeint ist.

Trotzdem werden die Scharmützel vermtl. noch einige Jahre weitergehen .-) ist ja auch nicht schlimm, sollen sie ja auch! Diskussionskultur aus unterschiedlichen Sichtweisen erwachsen zwar Spannungen, aber man lernt viele Dinge hinzu.

Gruß  

08.05.14 10:17
2

315 Postings, 4546 Tage barrancopetri heil..

wenn sich der kurti mal festgebissen hat....
der lässt aber auch nimmer los..
is ja wie ein bulle_terrier ;]..just for fun.
ich hoffe auf eine event. ROK_Vereinigung..
u schwupps hätten wir wieder einen Handelsplatz.
was spricht dagegen..nixnichts  

08.05.14 10:30

45430 Postings, 4239 Tage wallanderbarranco

ab und zu regnet es auch Feigen oder Schokolade vom Himmel :) "ich hoffe auf eine event. ROK_Vereinigung.. u schwupps hätten wir wieder einen Handelsplatz."

wie sagte schon Goethe

"Hoffnung ist die zweite Seele der Unglücklichen."

es "spricht nichts dagegen", aber es passiert trotzdem nicht? .-)  

08.05.14 11:03
2

14618 Postings, 4752 Tage willi-marlein verschweißen von rkg + rks

wird es NIE geben. da würde ich jede wette halten!
auch auf lange sicht......
ausnahme wäre ein derartiger resplit bei rkg, der den
dann kommenden anteil der rkg-gebeutelten zur absoluten
bedetungslosigkeit runterführt. 10000:1 zb.
dann wäre es in der tat egal, ob 60 000 aktien einer ggf. neuen
rok alles aus dem sumpf rkg kämen. zumal ja alle glauben, dass dann
über 30 000 aktien bei den foundern wären. was ich aber nicht glaube.
diese idee des auferstehens durch zusammenschluss, womöglich 1:1
ist derart narrisch...... als wenn die bayern verblödet wären und nun
auch noch die meute der gebeutelten mit ins boot nehmen möchten.
hoffen ist okay, daran glauben zeugt von defiziten höchster dichte.....  

08.05.14 11:40

1448 Postings, 4700 Tage pensiotraderKleine Bemerkung von der Seitenlinie

Es ist schon amüssant, diesem Treiben hier zuzusehen. Wer einigermaßen klar in der Birne ist weiß , dass jedes Aktiengeschaft mehr oder weniger Risiko und Glücksspiel bedeutet. Da kann man orakeln wie man will und meinen die absulute Wahrheit zu wissen. Mir ist es auch völlig klar, dass mein Invest sich auf diesem heißen Plaster bewegt und ich weiß auch es kann so oder so ausgehen. Der Hauptunterschied zu euch Allwissenden und Frühwarnen ist, das dieses Spiel für mich als absolute Randbeschäftigung gilt und für mich der notwendige Lebenskick ist. Ob Erfolg oder Mißerfolg, ich werde auch weiterhin mein Käffchen in meinem Gartenhaus trinken und mich am Leben in der Natur erfreuen. Euch scheint es ja Tag und Nacht zu verfolgen, ob wach oder im Traum. Wenn ich die ununterbrochenen Beiträge der Hardliner hier lese, kann man zu dem Schluss kommen. Deshalb: willi schreib deine Rokaktien ab. für dich hat's keinen Sinn mehr, der Hirsch kann seinen Laierkasten beiseite stellen und möglichst sinnvollere Dinge tun und wallander bzw. wes sollte sich mit seinen Knockouts befassen und mit seinen Schuldscheinen die Wände tapizieren. Bleibt locker und versucht euer Leben unbelastet und sinnvoller zu gestalten. Auch wenn ihr euch noch mehr hier reinhängt, das Wohl oder Wehe von Rok habt ihr, egal war ihr orakelt oder schon immer gewusst habt, so wie so nicht in der Hand. Lasst es geschehen !!!!  

08.05.14 14:02

2482 Postings, 4654 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation.

08.05.14 14:27
2

1448 Postings, 4700 Tage pensiotraderwie man's nimmt

Armer Hirsch  oder armer Zug.  

Seite: 1 | ... | 2502 | 2503 |
| 2505 | 2506 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben