Nekro ist bereits bekannt und berüchtigt Dummpush zu betreiben. Bei WO wurde er bereits entfernt, was mich persönlich sehr freut. War es doch mein alleiniger Verdienst :--------)))) Bei WO war die Bandbreite der Leser ein Vielfaches von dem, welches er bei ARIVA erreicht. Zusammen mit ein paar Freunden versuchen diese Typen, Anleger zu einem Investment in BOC zu verleiten (bis heute zum Glück mit mäßigem Erfolg).
Dazu gründete man sogar einen Verein, welcher Spendengelder annimmt und angeblich Stimmrechte zu vertreten, dass ich nicht lache. Diese Herren treffen sich auch ab und zu in Kneipen in Westdeutschland, sehr seriös der ganze Haufen. Den Obermacker Axel hat man nun auch bei WO entfernt, dazu kann man nur gratulieren Jeder der anderer Meinung ist wird von diesen Herren sofort als Idiot hingestellt und auf primitivste Art und Weise versucht man diese User los zu werden. Siehe dazu nur die letzten Postings von NEKRO, CHARLY, CCSLC, SUMOEY und seit kurzem Hafturlaub, dann sieht man doch gleich wie seriös diese Herren wirklich sind. Dazu fällt mir nur ein Wort ein, wie CCLSC in 1242 so schön schreibt. Danke, dass ihr endlich einseht, dass dieses Board mir gehört. Saludos gehe schlafen.
|