Tja, wusste bislang gar nicht, dass Rentiere so schleimen können - jedenfalls den Mods gegenüber. (An anderer Stelle benutzt es ja eher Ausdrücke der niedrigsten Sorte) -Davon stand jedenfalls nichts im Lexikonartikel über Rentiere ....... sollte es sich etwa doch um ein Renntier handeln??? Meldung eines Regelverstoßes: ID: Rentnerdasein Zeitpunkt: 11.12.07 08:34 Grund: Grund: "Sehr geehrtes Ariva-Team, diese penetrante Art und Weise wie hier auch von Herrn "Charly77" meinen Usernamen (nicht Renntier sondern Rentnerdasein) ständig verunstaltet wird, hat nichts mit guten Sitten zu tun und stört den Thread erheblich. Mit der Bitte, dass Sie das Geschehen einmal ansehen und den Herrn "Charly77" tadeln, möchte ich Ihnen einen schönen Tag wünschen." Und das alles, obwohl er in dem entsprechenden Posting gar nicht angesprochen wurde. Unten noch einmal der Wortlaut - das einzige, was man heute monieren könnte, ist der gepostete Kursgewinn von Bougainville Copper Ltd. von damals 88,37 %. Hier die Realität: Bougainville Copper Ltd. aktuell mit 96,51 % im Plus!!! Der User mit dem Nick "Rentnerdasein" ....... ....... meldet einen Regelverstoß zu unten folgendem Posting mit der Begründung "Namensverunglimpfung, Beleidigung " und dem Zusatz "wieso kann sich dieser Arsch das nicht merken?" Für mich nicht nachvollziehbar - denn weshalb fühlt er sich beleidigt, wenn in dem Posting zusätzlich zur Kursentwicklung von Bougainville Copper nebenbei Informationen zu Rentieren gegeben werden??? Sein Nick ist doch schließlich "Rentnerdasein" und nicht "Rentier", kein Grund also für ihn, sich angesprochen zu fühlen. Im übrigen verbitte ich mir unflätige persönliche Ausdrücke in der zitierten Form "wieso kann sich dieser Arsch das nicht merken?" und mache diesbezüglich schon jetzt auf einen Regelverstoß in seiner Regelverstoßmeldung, sprich Beleidigung aufmerksam. Ja, es stand uns ein paar Tage nicht zur Seite in diesem - wie schrieb Nekro neulich in 1139? - "Hier-ist-doch-nur-noch-der-B ville-Witze-Thread..." Könnte sich 'ne Magen-Darmerkrankung zugezogen haben, das Rentier - sind halt schlechte Zeiten jetzt im Winter , denn wie gesagt: " ... Rentiere sind hauptsächlich Grasfresser, die im Sommer aber fast jede pflanzliche Kost zu sich nehmen, die sie finden können. Im Winter sind sie durch die Umstände oft auf Rentierflechten, Moose und Pilze beschränkt. ..." Fehl- bzw. Mangelernährungen dieser Art sind vermutlich auch der Grund für die eingeschränkte Sehkraft, denn ansonsten fiele es nicht schwer folgendes zu erkennen: Bougainville Copper Ltd. auch heute aktuell wieder mit 88,37% im PLUS !!! Wünsche allen notleidenden Rentieren gute Besserung!!! |