Aktie pendelt sich bei 37 Mio Stückern in Fra bei 33 Cent ein, hatten wir in den vergangenen Tagen zu Handelsschluss auf höherem Niveau ja öfter gesehen.
Die Themen des Tages: 1. hat Frick Dreck am Stecken 2. Nimmt er die Pommesbude morgen wieder in die 10K-Anlage 3. Soll man die Dinger heute Nacht behalten (ging gestern schief) 4. morgen wieder Zockeraktie oder gehts in Norden
Zu 1. ließ Frick verlautbaren, dass die bösen Banken schuld seien. Klingt für mich genauso logisch wie der am Wochenende plötzlich aufgetauchte Artikel im WO. Es könnte natürlich schon was dran sein, beliebt ist MF mit Sicherheit auch nicht in Bankenkreisen. Komisch find ich sein Verhalten in jedem Fall, kein Wort zu den Vorwürfen in der Hotline, bzw. in der Mail von heut mittag. Nur allgemeines Geschwafel, dass er die Schuldigen noch finden wird. Dann die Unterstützung von KD, seltsam seltsam.
Zu 2. glaub ich nicht, dass wär wirklich zu billig und durchschaubar - falls doch, wohl dem der noch hat. (könnte allerdings ggf. auch kontraproduktiv sein, KD hat ja auch nicht wirklich was genützt)
zu 3. Ich würde die Dinger raushauen, hab se gestern behalten und heut morgen in Panik verkauft. Mein Tipp: morgen früh gehts erst mal wieder runter (keine gescheiten Argumente von Frick und auch N-TV wird seins dazu geben)
zu 4. für einen Zock ist die immer noch gut, der Druck der noch verbliebenen Lemminge wird sicherlich noch groß sein, allein am ersten Tag seiner Empfehlung wurden 71 Mio umgesetzt, fast das Doppelte von heute, und immer noch mehr als die 37 Mio von heute und 10 Mio von gestern zusammengezählt. In Berlin waren die Dinger heute morgen für rund 10 Cent zu bekommen, da hat einer ne schöne Perfomance über den Tag verteilt hingelegt (knapp 380 %)
In einem hat Frick in jedem Fall Recht gehabt: hohes Risiko, und dabei bleibts morgen in jedem Fall.
Einer aus unserem Thread geht mir gar nicht aus dem Kopf, er outete sich heute morgen, mit 85K eingestiegen zu sein und nach SG, SE und RO nun im einstelligen K-Bereich gelandet zu sein. Meine Fresse, da kann ich ja nur froh sein mit meinem einstelligen K-Verlust, der mich allerdings ausreichend schmerzt.
Allen eine gute Nacht, gönnt Euch einen Rotwein und schlaft trotz allem gut. |