Danke dass Du meine Tradingaktionen nicht verurteilst. Ich kann auch sagen, dass dies auch keinerlei Kursauswirkung hat, da ich leider nur mit mittleren 4 stelligen Beträge handele. 2. Bin ich Aareal Fan. 3. Sind in den letzten 4-6 Wochen bei der Aareal gewisse Kursausschläge eingetreten, die mich daran zweifeln lassen, ob Aareal dass gestern mit ein paar Aktien erzielte Niveau halten lassen. 4. Wenn eine Aktie über längere Zeit regelmäßig 3% Schwankungen am Tag und dies immer im Muster 5,05-5,20 geht sollte man vielleicht bei 5,05 kaufen u bei 5,2 verkaufen um wieder bei 5,05 reinzugehen. Das dies nicht funktioniert wenn alle Aktionäre das machen ist auch klar. 5. Wie zum Teufel kommst Du auf K G V 0,8 ?????????? Aareal erreicht niemals nie in diesem Jahr ein Gewinn von 300 Mio EUR, also was soll diese Zahl, ganz zu schweigen davon dass der Vorstand zur Vorsicht sich nach Q3 vorsichtshalber von den Zielen verabschíedet hat...????????????. Es könnte natürlich sein, dass Du dein KGV auf das VJ Ergebnis mit einem riesigen außerordentlichen Veräußerungsgewinn siehst, danach wird das KGV nicht berechnet. Bei Aareal liegen wir wie bei Manz bei ungefähr KGV 5. Nur mit dem Unterschied dass Manz knapp 70 % EK Quote nach Kap-erhöhung hat und expandiert wie blöd. 6. Natürlich habe ich auch Bock auf 10% Dividendenrendite.... lol |