Meine Meinung. Grundlage eines Aktienkaufes ist hauptsächlich der Chart. Dieser sendet schon seit 18.06.17 verschiedene Kaufsignale. Siehe meine Thread's # 19687/ 19916 Der tiefste Kaufpunkt 1,66€ gelingt selten. Ich selbst habe bei 1,70€ weitere zugekauft.
QSC ist total überverkauft. Die - Zittrigen - sind ausgestiegen und die - welche Geld verdienen wollen - steigen ein. Nun geht es wieder Richtung - Norden - Ziel zunächst 1,86 und dann sehen wir bis zur Bekanntgabe der Q2 - Zahlen - mit Glück - die 2,10€. Natürlich sind auf diesem Wege gewisse Widerstände zu überwinden.
Bei Tiefpunkt 1,66€ hat sich auch eine - Formation gebildet, die meistens eine Trendwende signalisiert. Auch der MACD - Indikator sendet sendet sei heute , klare Kaufsignale.
Verwundert bin ich über die vorhandenen Leerverkäufer von QSC. Warum sind die bei diesen tiefen Kursen nicht ausgestiegen ? Aber auch diese - werden steigenden Kursen noch hinterher laufen. Leerverkäufer aktuell - 6,42 % - 2,01 > grösser 0,5 % , 4,41 % > kleiner 0,5 %
Wünsche uns - Allen - gute Erfolge. Die - Miesmacher -müssen nicht bei jedem Cent minus , ihr Herz gleich auf der Zunge tragen. Glaubt daran - QSC - wird von Quartal zu Quartal bessere Zahlen liefern. Keine Handelsempfehlumg nur meine Meinung. - mfg -
|