@tane Also anhand meines Charts kann ich nicht ableiten, dass es im DJ „weiter runter“ geht.
Zitat: „Korrktur kommt Dax könnte wenns dies der erwartetet Korrektur ist unter 7100 fallen,dow wird heute weiter einbrechen. „
Wo soll denn der DJ bisher runter gegangen sein? Es wäre mal echt eine Leistung, wenn man nicht bloß kurze Behauptungen aufstellen würde, wie es geht rauf oder unter, sondern dies auch mal anschaulich begründen könnte. Ich denke, jeder weiss, dass es diese zwei Möglichkeiten gibt.
Heute ist die Intensität dieser Postings wirklich auffällig.
So kurz zu DJ F .
Stand: 12007 F (Index +48 )
Der DJ schaffte es gestern mühsam über umgerechnet 12045 Pkt anzusteigen. Nach diesem Ausbruch könnte der DJ aus meiner Sicht nochmals abwärts laufen bis 11980 F, der gebrochenen flachen Intradayabwärtstrendlinie oder noch eine Stufe tiefer bis 11940 F, der mehrfach bestätigten, ehemaligen Intrabegrenzungslinie. Diese Trendlinien stellen zugleich das mBB bzw. uBB im 240iger dar.
Auf der Oberseite sollte es nach diesem Pullback hoch gehen bis zum heutigen Futurehoch, welches gleichzeitig auch das oBB im 240iger ist. Darüber liegt bei ca. 12100 F die mehrfach bestätigte Rallybegrenzungslinie die bislang jede Aufwärtsbewegung stoppte. Genau in diesem Bereich liegt heute das oBB im Tageschart.
Im Zweifel ist alles bis zum mBB auf Tagesbasis bullisch zu werten. Erst der nachhaltige Bruch des mBBs bei umgerechnet 11875 dürfte eine größere Konsolidierung einleiten. Dazu müsste der DJ auch de mehrwöchige Aufwärttrendlinie bei ca. 11825 reißen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
dj_60__min.gif (verkleinert auf 48%)