irgendwo las ich das mal, die Hosse nährt die Hosse... kennt jemand den Spruch ? Weis nun in der Zwischenzeit schon wieviel Billarden an Geldern herumschlummern ? Wenn das alles in den Aktienmarkt reinkommt ???? Dax auf 40.000 ??
habe heute einen Bericht gelsen das wir in Deutschland in Zukunft viel weniger Strom verbrauchen werden,trotzdem auch wenn das E-Auto kommt. In Zukunft werden wir nur noch gut die Hälfte an Strom verbrauche...darf das war sein ? Ich war schockiert. Jeder soll seinen Strom selber erzeugen.......angeblich EON und RWE nutzols.
der hat sich bereits komplett abgemeldet von RWE bzw EON, erzeugt alles selber, auch Nachts. Wenn das nun jeder macht ? Aber ich denke das wird der Staat schon verbieten........da könnte ja jeder daherkommen und sich selber versorgen. Ich denke wir werden gezwungen werden den EON Strom zu nehmen ..
Keine Sorge...solange wir jedes Jahr eine Kleinstadt (150 - 200 Tausend) an Menschen "geschenkt" bekommen wird der Verbrauch sicher nicht sinken, trotz EU Sparwahn. Deutschland wächst weiter dank Merkels Superplan halb Afrika nach Europa zu holen !
der Dax ist gnadenlos auf dem Weg nach oben, keiner gibt seine Stücke her. Jeder weiss genau wie SEHNLICHST ein Rückschlag erwartet wird. Es liegen Wahnsinnssummen an Gelder bereit die in den Markt gepumpt werden müssen, aber der Dax fällt und fällt nicht mehr. Fazit : Die Gelder müssen nach und nach jetzt rein. Kann sogar sein das wir dieses jahr den Dax auf 15.000 sehn.
ich rede ja vom ersehnlichen Rückschlag, aber der kommt. Es liegen Billiarden an Gelder bereit, das weiss der Anlger. Deswegen geht er nicht raus. Dax ist unverwüstlich.....alles zeigt nach oben. NUR nach OBEN.!!!
keine Panik, keine Angst...keiner verkauft auch nur 1 Stück seiner Aktien. Die Aktien sind nun Gold wert, absolut sicher. Sobald nur ein Stück verkauft wird, stehen andere schlange und kaufen das doppelte nach. Einfach gigantisch...Dax so stabil wie lange nicht.
Billiarden an Gelder müssen noch rein......das weiss der Kleinanleger, deswegen geht er nicht raus. Und alle Aktien sind noch billig.
Ohmei Rocky Boy.....du hast Scherze in der Schublade...
Obwohls da bix zu scherzen gibt......der d..Deutsche hudelt und macht und stresst den ganzen Tag herum, stellt sich in Stau rein, schnell noch dies und schnell noch das.......wobei andere...was heisst andere...die ganze Welt lacht über uns bl...deutsche.