von der UBS die Aktie noch nicht höher gestuft haben. Wie allgemein bekannt, brauchen die Schweizer immer a bisserl länger. Gut Ding will Weile haben! Aber wia ma bei uns in Bayern sogt: Se trend is dei freind. Basst doch no ois!
bei manchen Analysten frage ich mich was die wohl für eine Schulbildung genossen haben. Einstufung Buy Kursziel 9 Top Pick im Sektor! Die hamse doch nich mehr alle!
von Kepler jemand? Ich würde genau das gegenteil behaupten! Niedrigere Renditen am Anleihemarkt = niedrigere Zinsbelastung da ja hohe Schulden! oder? Also ich und die Analysten mir werden glaub ich nie Freunde! Die ham andere Hirnwindungen als ich.
nur noch mit einem Call KO dabei, lege aber gelegentlich nach und verkaufe diuesen bei 10€ - das ist der Plan. Kann sein das ich zwischendurch auch mal mit Aktien long gehe - also einen Schub mitnehme. Bisher hat das ganz gut geklappt.
beste Anzeichen für einen neuen Kurssprung Richtung 9,7. Hoffe das klappt noch vor meinen Urlaub mitte Juli, dann werde ich Gewinne mitnehmen und den Urlaub genießen!
auf mind. 9,5 Nachlegen kann man nur wenn man noch was über hat! Ich bin schon voll drin und würde bei 8,5 a paar Tausender verlieren des mag i aber ned!
rwe kriegt gerade auch auf die Mütze,normalerweise laufen Eon rwe engie und edf in einem gewissen Einklang auch wenn einige der Werte im vergleich zueinander mehr zugelegt haben sie rwe zu eon und engie zu edf ich würde vermuten dass eon heuter unter den 8,90 schließt, ist aber nur eine Vermutung.......