es gar nicht so schlecht aus Zumindest wenn ich mir als Laie das so ansehe.
Zum einen hat man einen doppelten Boden ausgebildet und zusätzlich den mittelfristigen Abwärtstrend seit 2023 im Mai mustergültig nach oben verlassen. Dann hat man nach mehreren Anläufen den Widerstand bei ca. 25 Euro nach oben durchbrochen und somit einen kurzfristigen Aufwärtstrend seit Dezember 2024 ausgebildet. Vor kurzen hat auch noch die 38-Tage-Linie die 200er Linie von unten nach oben recht steil durchbrochen.
Die Pharmasparte liefert zudem auch fundamental seit Monaten einige gute News. Fehlt eigentlich nur noch, dass man in der Agrar-Sparte endlich etwas Positives zu vermelden hat. Na, mal abwarten. Ich bin ja schon lange dabei und habe generell viel zu früh gekauft und unten kein Geld mehr zum Nachlegen gehabt. 27 Euro sind immer noch erschreckend wenig, wenn man sich vorstellt, dass wir uns vor 2 Jahren noch über Kurse von 55 Euro aufgeragt hatten. Dazu gibt es keine (0,11 Euro ist nichts) Dividende mehr. Also, irgendwann kann der Horror hier gerne mal enden.
Aber noch ist nichts gewonnen. Ohne Konzept zu den Klagen wird es wohl keine nachhaltige Erholung geben. Ich hoffe, dass man hier bals auch Erfolge sehen kann. |