AKTIENPROFI1.: Same procedure as every year 20.05.25 18:05#48165 Was habe ich mir damals anhören müssen als ich sagte, dass diese Aktie nur von Ergebnissen abhängig ist und von evtl. Titelgewinn bzw. wie dieses Jahr, den eigentlich abgeschriebenen CL - Platz letztendlich doch noch zu erreichen. Gleiches Szenario wie damals in der CL als man das Finale erreichte und einige immer noch wie wahnsinnige kauften, obwohl es finanziell absolut keinen Mehrwert gegeben hätte, weil es eben egal war, ob man durch den CL Gewinn mehr Millionen bekommt als der Verlierer oder durch die Boni Zahlungen von Bellingham. Die Kenner werden wissen was gemeint ist. Jetzt kam eben auch ein Hype zum Ende der Saison, weil man die Chance auf die wie oben besagte CL Quali hatte. Einige haben wieder den Fehler gemacht und wie wahnsinnige bei bereits über 4€ Kursen weitergekauft, obwohl es eigentlich schon eingepreißt war. Die Käufer davor die den Kurs getrieben haben rechneten bereits mit der direkte Quali. Die anderen haben wohl mit höheren Kursen gerechnet nachdem es dann sicher war und haben aus der CL Geschichte wie damals nix dazu gelernt. Es dürfte in der Sommerpause bis auf 3,60€ runter gehen auch wenn der eine spezielle User immer vom "Sommermärchen" und steigenden Kursen sprach, die ja wie gesehen bereits widerlegt wurden. Ab 3,60€ kann man dann m.M.n wieder langsam rein und schauen wie die ersten Spiele so verlaufen.
Daraufhin die Antwort vom ihr wisst welchen User:
"Ausgehend von irgendwelchen Tiefstkursen in den Sommerpausen hat sich die BVB Aktie in JEDER Sommerpause sehr deutlich erholen können, nie endete die Sommerpause bei den Tiefstkursen, sondern stand am Ende deutlich höher. Trefferquote für diese These: 100%
Trefferquote für eine positive Kursentwicklung auch ganz am Ende der Sommerpause, also Schlusskurs der Sommerpause höher als erster Kurs liegt bei über 95%. Es ist ein statistischer Fakt und kein Märchen."
Da ist aber noch eine Menge Aufholbedarf innerhalb einer Woche, ansonsten wird wieder mal eine aufgestellte These sich als falsch herausstellen. |