Ja, das wäre schon nicht ausgeschlossen, natürlich nicht, im Grunde kann ich es mir so kurzfristig nicht mehr vorstellen. Das wären drei verbleibende Handelstage. Klar, habe wir solche Szenarien schon öfters gesehen, glaube aber das Sentiment ist so gut, dass man versuchen könnte straight auf die 54,40 zu ziele um mit dem nötigen OPEC Abschluss Schwung auf die 60 USD zu kommen. Spätestens nach der 55 USD wäre ich aber mehr als vorsichtig und glaube auch nicht daran das die 60 USD fällt...jetzt noch nicht.
Wenn erstmal ein paar Large / HedgeFonds aussteigen, steigen alle hintereinander auch aus...glaube dann auf einen Rücklauf nach OPEC Beschluss auf 50USD.
Das wäre dann der dritte Test für die Range 47-50 in diesem Jahr und könnte eine nachhaltige Wiederstandslinie bilden mit der bis Jahresende auch 60 USD mal kommen...aber für wesentlich mehr fehlt mir die Fantasie...zumindest solange wie die Amis ihr Shale ausschenken.
Bin aber froh gerade zum Ende 20 Uhr nicht mehr ein paar neue long Scheine geordert zu haben. Das hätte erstmal weh getan.
Verwende zwar nur einen Hebel 6 Schein als KO Zerti mit Barriere 43USD aber nehme ein paar EUR mehr in die Hand. Kann man aber dann immer einigermaßen Aussitzen. |
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 70%)