sogar noch eine positive Entwicklung in den Augen von heavy. Damit "die Russen" nun im Laufe der Woche zuschlagen und zum Superschnäppchenpreis eine Firma kaufen, welche nichts mehr beinhaltet.
Evetuell tauchen im Dunstkreis vom Magna Deal noch Meldungen auf, daß die Bundesregierung bereit ist "den Russen" noch Geld mitzugeben, damit sie Qimonda nehmen. Dann können die Guten ja gar nicht mehr ablehnen. Ein Superschnapper, bei dem es noch Geld als Geschenk gibt. Hab ich mir nur so überlegt und klingt mindestens genauso glaubwürdig wie manch anderes Märchen hier ... .
DEM INVESTOR, Mensch heavy, Du scheinst DEN INVESTOR genaustens zu kennen, krieg ich auch eine Quelle :). Eventuell erläuterst Du wenigstens mal, wie denn in deinen Augen der Investor aussieht? Und wenn wir schon dabei sind, hast Du irgendeine Idee, was der mit Qimonda anfangen soll?
Aber langsam bewundere ich chr1, welcher immer noch tapfer versucht mit Dir sachlich über die Angelegenheit zu reden. Bei Jemandem, der alles an sich abprallen läßt und in einem Atemzug mit "basher" abstempelt, lohnt sich das in meinen Augen eigentlich keinen Deut mehr.
Schade ist nur, daß ich lange lange Zeit gedacht habe hinter deinen posts steht wenigstens noch eine wohlüberlegte und sachliche Art mit der Angelegenheit umzugehen. Aber irgendwie bist Du zur Zeit dabei alles ins Lächerliche und Unglaubwürdige zu verfrachten.
flipp |