Du wirst lachen, sogar schon mit gezockt und Kohle gemacht, denn so mausetot war das Teil ja nicht immer. Verluste habe ich hier noch keine eingefahren :), daß ist mir aber natürlich bei anderen Titeln schon passiert. Gehöre leider nicht zu den "Optimalen", welche im Nachinein immer erzählen was sie alles
Auch für Dich erneut:
Nichts gegen einen Zock, nur die Verklärung und der Tunnelblick, der hier einigen zu eigen ist stört. Weil deine "ganz Harten" haben hier schon so manchen "noch nicht so Harten" ins Unglück gestürzt und zwar weil bewußt darauf verzichtet wurde die Sache als Zock zu bezeichnen.
Glaub es oder glaub es nicht :), ist dein Bier ... . Gespannt bin ich natürlich ob Du hier bei der Delistung noch postest oder Dich den "ganz Harten" angeschlossen hast und ebenfalls durch die Hintertür verschwunden bist.
Siehe es einfach von der "sportlichen Seite". Zumal man hier auch viele lustige Dinge erlebt, daß will man gar nicht mehr missen ... . Schon alleine die posts heute abend von Ka-ma und Hase sind ein "Genuß".
Aber alles in allem hast Du schon recht, wenn ich mir deine hochqualifizierten Beiträge zu diesem und anderen Pennies betrachte, zweifel ich wirklich ob ich "das Recht habe" hier zu posten. Schon alleine, daß Du Qimonda gestern in BERLIN mit über 40% im Plus gesehen hast, macht deutlich wieviel mir doch entgeht. Btw, wo wird nochmal der Kurs für Qi gemacht? Hilf mir doch bitte aus der Patsche. Ich hoffe ich kann von Dir lernen ... .
flipp |