Nervt das ab mit dieser Kinderka....!!! Southern, Du provozierst genauso! Und wenn Du schon merkst, dass Du angeblich provoziert wirst, dann halt Dich doch zurück! Die sinnvollen Beiträge verschwinden durch diesen Mist zu schnell auf den unzähligen Seiten vor der aktuellen... Ich wollte eigentlich dem Heavymax noch schreiben, dass ich ihn für "die Ruhe vor dem Sturm" nicht belächelt habe, sondern mich eher darüber lustig gemacht habe, dass seit Wochen von der Ruhe vor dem Sturm gesprochen wird (und das nicht von ihm, sondern eher von anderen Leuten mit erstaunlichem Optimismus). Und dass der Sturm mal kommt, war ja auch ziemlich klar, wobei ich das jetzige eher als "etwas Wind" bezeichnen würde. Und Southern: Find doch mal einen eigenen Stil! Mehr Konsequenz bitte! Du kannst zum einen megaoptimistisch sein, andererseits unterbrichst Du diese grenzenlosen Optimismusphasen neuerdings immer öfter. Und Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung beherrscht Du ja auch einigermaßen, wenn Du Dir Mühe gibst. Da habe ich wirklich gestaunt! Ob Du das selber drauf hast oder Word für Dich korrigieren lässt, spielt eigentlich keine Rolle, da Du Dir zumindest Mühe gegeben hast, wenigstens lesbare Beiträge zu schreiben, obwohl sie leider oft nicht lesenswürdig sind. Du wirst zu schnell ausfallend, beleidigend und unsachlich. Bitte lass das doch einfach. |