dir kann keiner mehr helfen auch kein Arzt!!! Das hat nichts mit MN zu tun, ich denke du bist in allen anderen Lebensbereichen auch so (...) Denke mal einfach hast du es nicht im Leben (...) bla bla bla... und wenn sie nicht gestorben sind... dann... siehst du Gruenspan... so erfüllst du trefflich die ~95% Wahrscheinlichkeit des posting Stils der im Pennystock gestrandeten... egal welcher Wert... so treten sie am Ende immer auf... -66% für heute... bid .001... aber einem vorsichtig skeptischen user Verhaltensratschläge erteilen wollen... weise Lebensratschläge geben... und Einschätzungen seines Privatlebens abgeben... was da alles schief läuft u.s.w.... lauter kleine Hobbypsychologen... denen der richtig liegende vorsichtig skepzische user sogar leid tut (!) ha, ha, ha... eigentlich müsste es andersrum sein... aber nein... die die einem gewiss leid tun könnten, denen tut der vorsichtig skeptische user, der ihnen den Weg wies... leid... könnt mich kringeln... aber so ist das ~95% ganz am Ende meistens... :-) passt also Gruenspan... nur darauf, worauf es ankam, dem erfolgreichen Investment in einem gefahrvollen Subpenny... da ist man selbst kläglich vor die Wand gefahren... wem tut das leid? da geht es gar nicht um fremde Skeptiker... da geht es um die abhanden gekommenen eigenen Pilonsen, werter Gruenspan... es geht hier nicht um "mein Privatleben", um meine Freunde, wie hart oder leicht ich es angeblich haben würde..., sondern um ein Pennystock... Gruenspänchen... nichts anderes... was mich betrifft, so mache dir mal keine Sorgen... ich habe die begnadete Fähgkeit Berufsleben und Privatleben komplett auseinanderzuhalten und zu trennen :-) wenn ich meine Freunde so behandeln würde, wie Diskussions(meinungs)gegener im Haifischbecken Börse, dann müsste ich sie förmlich an die Wand stellen... und... das würden die mir nie verzeien... ganz im Gegenteil, ich suche in meinem Privatleben Entspannung..., relaxen... die Seele baumeln lassen... oder anspruchsvolle Konversation... eher das Schöngeistige... woran man sich trefflich laben kann, wie ein Schwamm das Wasser aufnimmt... also deine Hobbypsychologie in Ehren... aber hier an der Pennystock börse sind andere Qualitäten gefragt, als nachdem man erfolglos veranlagte, Skeptiker ihr Mitleid auszusprechen und aufzuzeigen, was in deren Privatleben laufen würde... ist ja lächerlich... künftig ein besseres Händchen in Pennys Gruß Wes |