Woher hast Du die dumme Einbildung zu wissen was mein EK-Schnitt ist? Das spricht klar für deine maßlose Arroganz, denn bei 7 €C mein lieber, bin ich reich. Schon bei 0,007€ habe ich über 100% schau mal avor, das bid ist nach wie vor 0.001, ja ganz genau, schau ruhig nach, 0.001 nun... selbst Leute, die auf .003 gekauft hätten, die Betonung liegt auf "hätten", säßen nach wie vor auf -75% Verlust... gut... hätten diese etwas weniger eingebüßt als der Rest, der auf -90% sitzt... ich gehe aber von einem repräsentativen Durchschnitt der Anleger aus, die ihren EK gewiss nicht bei .003 haben... was deiner nun ist oder nicht ist, ist mir persönlich völlig gleichgültig... das einzige was ich mit Gewissheit weiß, ist, dass du auf saftigen Verlusten sitzt bei einem bid was einfach nicht steigen will... nein, will es einfach nicht... also... muß noch mehr Kapital bereitgestellt und reingebuttert werden um die Liese ans Laufen zu bekommen... evtl... schau avor, es wird in den threads immer der gleiche Unfug betrieben..., Kasperltheater, früher konnte man sich noch erlauben stets zu behaupten "ich bin immer noch im Plus", "weil ich habe ja gaaaanz unten gekauft" "weiß gar nicht was die Skeptiker meinen?" ist Mumpitz..., derjenige mit solchen Sprüchen war ggf. schon knietief im roten... so... und heute kann man ja nicht mehr behaupten, "man sei immer noch im Plus"... geht leider nicht mehr... ist dumm ich weiß, aber hat ausgedient...da greift dann PlanB... indem man zu Schau stellten möchte, "man habe ganz ganz geringe EK's" "so bei .003" natürlich... godogodogod... gäääähn... schlag nicht auch noch Gebrüder Grimm auf avor... die kennt man schon... Grüße Wes |