Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
eigentlich dachte ich, ich hätte eine Nachricht hinterlassssen?? Senil... Wünsche allen einen gepflegten Montag. 21 Grad, kein Wind, bedeckt. Computer schickte vier Wetterwarnungen: leichter Regen. Putzig. Na ja... machen wir halt was.
ein Montag voller Überraschungen ............. mit der Internetseite **** https://www.pcwelt.de/article/2848512/...ichtig-beheben-so-gehts.html ** lies mir meine Fritz Box keine Ruhe .......... (( Störungsdienst Sonntag alles eingeleitet und die Service Dame ... ging mir die Nacht nicht aus den Kopf #Sie haben eine eigene Box immer wieder Sie haben eine Eigene Box und dazu Könnte Ihnen ein schnelles Internet anbieten mit 1000 Sie haben 400 mit 44+€ und dann ein schnelles Internet mit 59+€ mal zum Thema isch möchte Internet jetzt nach Vertrag ....... Sie meinte dann gebe Ihr Problem weiter und melde es als Störung mit einen Techniker Sie bekommen eine sms oder so ~~~~~~nun zu der Seite von oben liegt es doch an meiner Box mit Einstellungen und so ) paar Videos auf Handy geschaut und hatte doch bei meinen Älteren Lappi den isch auf Aktuell machen wollte bei der Box ein falschen Klick gemacht ..... kam ja da auch nicht mehr auf die AVM Fritz Anmelde Seite ....... das kein Wlan kein das und war alles falsch und still .......... nun könnte isch bis morgen schreiben was für Eingebungen erfolgten gemacht wurden (((( bis blaue http://Fritz!Box ))) Seite auf dem Lappi erstrahlte den Rest kannte isch schon ein bisschen und DECT noch verbunden .........fertig Bier her Bier her Bier her ......
goldik
: Moin ermlitz, ja solche "Rettungsaktionen"
hat wohl jeder schon mal erlebt, leider vergisst man zu schnell, wie man Fehler gemacht, und beseitigt hat.... Beim nächsten Mal werde ICH es mir notieren, in meinem Notizbüchlein, indem ich ALLES aufschreibe, wenn das verlorengeht, bin ich verloren oder so...
Heft habe isch auch und sogar ein Stick ........... aber schon viele Änderungen und Neuerungen zwar geschrieben übernommen ..usw.. nur lesen wird schwierig ......... nun kommen zwei Handys ein Tablett und die ganzen App's einige Konten mit Unterkonten bei mehreren Banken und Zahlungsdienstleister auch mit vor dann die Browser und Securit Programme ( Abos Laufzeiten bei allen Sachen ) dann die E-Mails habe sechs am Laufen oder mehr Hatte schon bei Schlecker Online angefangen mit den Internetbestellungen (Wann ??? ) war fasst immer Versandkostenfrei und andere zogen nach .... nun steh isch da mit einem VOLLEN BUCH und leeren Kopf wenn die Technik andere Wörter/Klicks brauch neja meine Fehler sieht ja keiner ... <wenn nichts klappt oder beißt bei den Fischen
seltsam
: jetzt hat es in 10 Minuten 10 Liter runter-
gehauen. Eigentlich hätte ich am Teich stehen müssen... Ich nehme solche Regenschauer immer am Teich mit. Keller scheint bis eben noch trocken. Sandsäcke liegen zwar bereit, aber wenn es aus der Schleuse drückt und man oben ist, nützt auch der größte Sandsack nichts.
komme ich heute wohl nicht an meinen Teich. Der kräftige Regen hat bestimmt Sauerstoff ins Wasser gepumpt, aber wenn das Zeug naß wird, macht es auch keinen Spaß...