Du schriebst:"Ihr befeuert eure Euphorie durch durchgekaute Statements von Art...". Du kannst mich ruhig "duzen"! Du schriebst:"Gier und der Traum vom reich werden scheint eurer Hirn zu beherrschen dabei vergesst ihr alles um euch herum und betet die Klitsche so lange hoch bis irgendwann mal einen Tag der Kurs grün ist." Gier? Ich habe sehr lange nach einem Trend für die nächsten Jahre gesucht! alternative Energiequellen war mir schon viel zu durchgekaut, uran ebenfalls. und dabei bin ich dann auf Rare Earth gestoßen. Außer Lynas und Arafura gibt es im wesentlichen keinen Explorer in diesem Bereich (außerhalb von China). Was hat also diese strategische Überlgeung mit Gier zu tun? Und beten tue ich schon seit ich 8 Jahre bin nicht mehr. Du schriebst:"Ihr werdet grausam an der Börse scheitern wenn ihr euch weiterhin Gurus zuwendet..." Wie gesagt, Du kannst mich duzen! Ich habe mich nie einem Guru zugewendet, sondern arafura im rahmen des Demergers (NuPower) entdeckt. und dabei bin ich auf die rare earth story gestoßen und die hat mir gefallen, weil sie den meisten anlegern vollkommen unbekannt ist und weil das gap von angebot und nachfrage noch größer sein wird (es wird letztlich von lynas und arafura geschlossen werden) als bei uran!!! Du schriebst:"Ich "entdecke" und erforsche die Anatomie des Lemmings. Über den Irrsinn hier könnte man ganze Abhandlungen schreiben." Warum machst du das? Hast du kein Geld um zu investieren, sodass du dich mit aussichtsreichen Aktien beschäftigen kannst? Warum verschwendest du deine Zeit (von der du viel zu haben scheinst) und willst irgendwelche vermeintlichen lemminge bekehren? es gibt übeall lemminge - aber deshalb ist nich jeder ein lemming und arafura eine "klitsche". Deine häufig undifferenzierten Stellungnahmen zeigen sich auch wieder in deinem letzten posting: es ist einfach zu undifferenziert alle explorer als klitschen und deren anleger als lemminge zu bezeichnen. ich möchte dich wirklich bitte in zukunft etwas differenzierter zu argumentieren. denn welchen wert allgemeinplätze haben, dürfte jedem bekannt sein, der eine tante o.ä. hat, die niemals in ihrem leben was richtiges gearbeitet hat und deren geistiger horizont nicht über das gartentor hinausgeht! Ein Freund! |