Ich persönlich kann wenig Englisch (6 Jahre Russisch pflicht)
Shane schrieb 21.08 .:
(...) Ich weiß, Dan (= Daniel Ward, Anm.) Und das Vertrauen seiner Forschung. Er ging so weit wie Sie den CFO, um durch die äußerst komplexe Optionsvereinbarungen zusammenarbeiten, um uns alle Informationen über die Finanzierung, die ich dachte, war sehr cool, ihn zu tun ist. Ich halte das Management-Team, nachdem sie inkompetenter ziemlich quittiert sie selbst nicht die Optionsscheine ihrer Ausgabe zu verstehen. Mindestens Dodd ist ziemlich bevorstehenden mit der Situation so es gibt mir etwas Trost. Ich denke, die Produkte sind solide, aber die Finanzierung machen die Gesamt Bewertung des Unternehmens der entscheidende Faktor, um zu investieren. Ich persönlich besitzen (...) Aktien zu einem durchschnittlichen Preis von $ 0,28, also bin ich nach unten ziemlich viel, aber ich werde an dieser Stelle, in der Hoffnung auf eine positive Sprungkraft zu halten, wenn das DSMB bietet eine positive Änderung am die Futility-Analyse am Anfang Oktober. Wenn es positive und die Aktie wird über $ 0,28 zurück wie durch ein Wunder von Gott (der Marktkapitalisierung an diesem Punkt wahrscheinlich nördlich von 100 Millionen Dollar auf Basis der aktuellen ausstehenden Aktien und projizierte Options Umwandlungen), ich werde zu verkaufen und erhalten bei einem Break-even. Ich hatte schon wenig Vertrauen in Management per meinen Brief an Dodd und dieses Options Fiasko entfernt alle verbleibenden |