Infineon 2010

Seite 4 von 21
neuester Beitrag: 21.09.10 10:34
eröffnet am: 25.05.10 12:37 von: Martin85 Anzahl Beiträge: 509
neuester Beitrag: 21.09.10 10:34 von: EUinside Leser gesamt: 73835
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   

27.06.10 19:11

1895 Postings, 5155 Tage GundelDu meinst weil ein Gerücht verbreitet wird

um neue Käufer anzulocken und auf diesem Niveau schön abverkaufen zu können? Warum sollte ich meine Puts verkaufen? Ich riskiere pro Trade nur max 1% meines frei verfügbaren Vermögens. Wenns schief geht roll ich nicht mal mit den Augen.
Die ganze Sache wird nun immer abenteuerlich, jetzt die Russen und morgen ein Scheich aus Dubai? Lol, klar kann das den Kurs bewegen aber es ist doch von Anfang an fadenscheinig.

Auch ist die Meldung zu früh raus, um 8.58Uhr Montag früh muß man sowas bringen, da hat niemand Zeit zu recherchieren und alle springen auf den Zug, da können locker mal eben 10% Plus entstehen.




Ihr habt aber ein Problem.....die Kapitalerhöhungen, immer mehr Aktien und somit ist eine Kursexplosion unmöglich.

Da hatte auch jemand in 1chr`s Thread die glänzende Idee, warum kein Aktienrückkauf bei prall gefüllter Kriegskasse......................lol, bei 2,15 neue Aktien raus und bei 5,00 Euro wieder zurückkaufen.......lolololol



Kleine These von mir.................Infineon stieg in letzter Zeit auf Grund der Erholung des Gesamtmarktes....nun eine kurze Konsolidierung, auf Grund des "megaseriöseninteressenten" wird das Dreiceck nach oben durchbrochen, neue Käufer springen auf den Zug (neues Jahreshoch?). Dann bröckelt der Kurs, erste Abkaufanzeichen, Kurs geht unten aus dem dreieck raus (vermutlich die Nachricht, dass alles nur heiße russische Luft war) kurzes anstoßen an die langfristige untere aufwärtsführende Trendlinie und danach Abschied in Richtung 4,-, 3,-, 2,- Euro...........................  
Angehängte Grafik:
russisches_dreieck.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
russisches_dreieck.jpg

27.06.10 20:19

943 Postings, 5757 Tage Alfgolf2oO Gundel Gundel !

27.06.10 21:12
2

6222 Postings, 5644 Tage flippMan versucht ja immer beide Seiten der Münze

zu beleuchten und macht sich Gedanken über verschiedene Meinungen und Einstellungen, aber wenn ich dann bei Dir immer abschließend lese: und danach Abschied in Richtung 4,-, 3,-, 2,- Euro........................... , dann rollen sich mir die Fußnägel! Kennst Du heavy, verwandt, verschwägert ???  

28.06.10 19:49

1895 Postings, 5155 Tage Gundelvoll durch die Decke

da hab ich mir doch gestern Abend beim Häkeln, die Nadel voll durch die Pferdedecke gerammt.........vor Aufregung ob Infineon heut explodiert...lol  

28.06.10 20:27

118 Postings, 5118 Tage DiamonTTztz ...

@76 gundel oder wie du heißt, ich habe das Gefühl das du hier versuchst einfach Alles schlecht zu reden, was im moderierten IFX Forum passiert, ein Grund dafür erschließt sich mir nicht. Durch diese abenteuerlichen Thesen die du hier aufstellst, wird mein Eindruck nur bestätigt. ( 2 Euro ... ist klar)

Anhand dieses Forums "Infineon 2010" und den teilweise unqualifizierten Aussagen , wird deutlich warum Moderatoren einfach unverzichtbar sind.

So und jetzt Fussball gucken, Brasilien ist bald mögicher Gegner für unsere 11.

 

29.06.10 03:24

1895 Postings, 5155 Tage GundelGundel ist mein Name, einfach Gundel

Leseschwäche?

"Anhand dieses Forums "Infineon 2010" und den teilweise unqualifizierten Aussagen , wird deutlich warum Moderatoren einfach unverzichtbar sind."

Was will er mir nun damit sagen?  

29.06.10 05:54
2

6222 Postings, 5644 Tage flippKann ich Dir sagen Gundel:

Auf gut Deutsch gesagt ist er der Meinung, daß Du ziemlich viel Scheiße redest und es wohl ein Vorteil oder gar Notwendigkeit ist, daß man Dich im anderen thread per Moderation ausgeschlossen hat.

Ich hoffe ich habe es nun verständlich rübergebracht und Du nimmst mir diesen doch sehr direkten Beitrag nicht übel. Jedoch vermittel ich auch in Zukunft gerne wenn Dir etwas nicht klar ist oder Du nicht weißt "was dir jemand mit etwas sagen will".

Natürlich mache ich mir in diesen Fällen nicht die Meinung zu eigen und bleibe völlig neutral. Es geht ja nur darum, daß auch Du bei Verständnisschwierigekeiten auf dem Laufenden bist.

flipp  

29.06.10 17:59
1

1895 Postings, 5155 Tage Gundelich danke Dir Flipp

zu so früher M orgenstunde schon so ein fetter Seitenhieb. Nunja, den streck ich locker weg wenn ich heut so die Geschehnisse betrachte. Dow vor neuem JT, Dax paddeelt hinterher, so wie ich es schon vor Wochen prognostiziert habe, Infineon wird auf Tauchstation gehen und alles ist in Butter....jedenfalls für mich....

Tja......und eure Aussagen, Wünsche und Hoffnungen waren allesamt für die Katz und somit wertlos, da könnt ihr abkacken wie ihr wollt......


und Flippi.........................er kann versuchen zu sagen was er will......aber ob seine Meinung (eure) letztendlich relevant ist werden wir in der Zukunft sehen.........


lol.....kauft nach...sind doch grad Einkaufskurse.....lololololol  

29.06.10 18:06

286 Postings, 5207 Tage garuhapeDax unter 6050

Bei 6050 war eine wichtige Unterstützung beim Dax. Diese hat er mal deutlich hinter sich gelassen. 

Zitat BNP: "Unterhalb von 6.055 brechen alle Dämme und der DAX rutscht sofort bis 6.000. Insbesondere der Tagesschluss unterhalb von 6.055 wäre bärisch."

Wenn der Dax nun tatsächlich wieder runter gehen sollte, dann ist IFX wieder ganz vorne mit dabei.

Meine Kauforder bei 4,20 hab ich noch drinnen. 

 

29.06.10 18:23

1895 Postings, 5155 Tage Gundelso siehts aus im Dow

da sagte doch vor kurzem Himmelkönig.....:


"warum zeichnest Du jetzt die nächste Down Linie in Deinen Chart? Chön und gut, aber solltest Du nun nicht auch mal nen Uptrend in Betracht ziehen, nachdem die beiden anderen nach oben durchbrochen wurden? Schließlich ist der übergeordnete Trend noch immer gen Norden gerichtet, und die Indikatoren sind momentan sehr grün. Sorry, ich finde ja unterschiedliche Meinungen gut, aber das schaut nun eher so aus, als wölltest Du das Szenario unbedingt negativ sehen. "


Das Szenario ist negativ und alles was ihr als positiv gelesen habt war eine Verarsche............


hier die Antwort, weil ich trade was ich sehe und wovon ICH überzeugt bin.....................lol  
Angehängte Grafik:
wonach_sieht_das_aus.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
wonach_sieht_das_aus.jpg

29.06.10 18:32

1895 Postings, 5155 Tage Gundelwie ich sagte, es geht schnell

3 Wochen pöapö hoch und in einer Woche alles wieder versemmelt, weiter so  
Angehängte Grafik:
schon_wieder_50_cent_vom_hoch_entfernt.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
schon_wieder_50_cent_vom_hoch_entfernt.jpg

29.06.10 21:53

118 Postings, 5118 Tage DiamonT.

@ Gundel :

Wenn du so nen dicken Plan von Allem hast, warum verschwendest du dann noch deine Zeit hier ?

Bei deinem Wissen und der Kenntnisse, solltest du doch schon längst dein erstes Milliönchen verdient haben, wenn das nicht der Fall ist wirst du die ja spätestens mit Eintritt, des von dir prognostizierten Szenarios verdient haben, da du ja in deiner weisen Voraussicht sicher bis zum Hals short eingedeckt bist.

 

 

30.06.10 03:26

1895 Postings, 5155 Tage Gundelmach dir darüber keine Sorgen Diamon

..ich wurde schon mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, daher habe ich vermutlich eine komplett andere "Ausbildung" genossen als ihr und sehe natürlich die Welt mit ganz anderen Augen. Ich wollte nur ein wenig helfen und stoße nur auf Hohn und Spott. Die Meldung am Sonntag vom Russeneinstieg hat Infineon nochmal kurz aufzucken lassen, da wurde nochmal bei über 5,00 Euro verkauft und nun gehts weiter immer Stück für Stück.....  

30.06.10 07:51
3

4 Postings, 5077 Tage DLink300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.10 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - "Richtig alle Ampeln stehen auf rot!"

 

 

30.06.10 14:48

4152 Postings, 5658 Tage AkermannWie kann man sich auch mit so einem Dorf..d... unt

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 11.06.10 08:32
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - Unterstellungen Provokationen und ständige Stänkereien - was erlaubst Du Dir eigentlich? Ausserdem deine ausführungen im drittletzten Absatz - ich habe dir unter Moderation in #1 schonmal genau gesagt was hier wie nicht geht! Du scheinst nicht hören zu wollen! Und jetzt hast Du ne Pöbel ID darausgemacht - brauchen wir hier nicht!  
Link: Forumregeln  

30.06.10 15:05
2

1631 Postings, 5462 Tage himmelkönighallo Gundel

Sag mal, gehts noch...???? Noch alle Latten am Zaun?? (sorry, aber was anderes fällt mir dazu net ein): Was zitierst Du mich hier in einem anderen Zusammenhang? Mein Post bezog sich auf Deinen IFX Chart, wo Dein Down Trend (siehe auch mein Chart) nach oben durchbrochen wurde, und Du einfach anderen negative Linien reingemalt hast, und nun stellst Du das in Zusammenhang mit Deinem DOW gepinsel.  

Bei IFX ist der Uptrend noch immer vorhanden. Die 3,99 sind weit weit entfernt, auf dem Weg dahin gib es zahlreiche Unterstützungen. Kurzfristig haben sich die Aussichten etwas eingetrübt, zugegeben, das hätte ich anders erwartet - aber da ich nicht mehr jeden Swing trade, ist mir das jetzt auch egal. Ich rechne momentan auch eher damit, dass es noch was nachgibt, bis 4,58, ober Kante des alte Downtrends, dessen Bruch dann bestätigt wird, und dann gehts wieder hoch..

 

30.06.10 17:20

1895 Postings, 5155 Tage Gundeljep Himmel

Infineon wird sich gegen den Dow stemmen, ich schau nur etwas übergeordnet nach, da kannste sonst was für grüne zeichen bei Infineon sehen .....lol  

30.06.10 18:30

1631 Postings, 5462 Tage himmelkönigjaja gundel

DOW 7000 demnächst, ich hab Deine Denke schon verstanden. Ist ja auch schön und gut.
Tu mir einfach den Gefallen, und reiß Zitate nicht aus dem Zusammenhang um sie zu Deinen Propagandazwecken zu missbrauchen.  

30.06.10 18:40

1895 Postings, 5155 Tage Gundelbla bla bla, hier haste

genau das selbe Bild, wenn man es nur sehen WILL............................!!!!!!!!!!!  
Angehängte Grafik:
bla_bla_bla_himmel.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
bla_bla_bla_himmel.jpg

01.07.10 03:34
2

1895 Postings, 5155 Tage GundelKlasse 1chr

" 1chr:  ich werde bei jeden 10 ct die wir fallen den 4,05er nachkaufen..... bis mir das geld ausgeht......
die strategie hat sich letztes mal gut bewährt.

wenns morgen wieder über 4,90 geht, probiere ich mal das trailing stoploss aus"


genau.....so wirds gemacht, nachkaufen bis es kracht.


einfach nur köstlich  

01.07.10 08:55

3902 Postings, 5883 Tage sharpals@Gundel

lässt sich drüber streiten, aber wie würdest du es besser machen ?

Gruß Michael 

 

01.07.10 18:32

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiaist dir

...diese one-man-show allmählich nicht selbst zu dämlich?
 

01.07.10 19:01
2

2507 Postings, 5112 Tage elbaradoOne-Man-Show

Ist leider nötig weil ja kritische meinungen von euch nicht zugelassen.....aber ich versteh euch, eure nerven liegen halt blank da sind halt nur durchhalteparolen angesagt.....  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben