Du hattest ja noch nach meiner technischen Einschätzung gefragt...heute hatte ich mal wieder Gelegenheit mir die Saxhe anzuschauen...vor diesem Rutsch...
Daily - hat eigentlich genug korrigiert, MACD in der Null Lienen Gegengend, mit erster Glättungstendenz...für ein positives Signal brauchen wir aber noch ein paar Tage seitwärts / aufwärts...allerdings könnte die Erholung der letzten zwei Wochen auch nur eine Gegenbewegung im Abwärtstrend gewesen sein, dann gehen wir auf 20...aber erst kommt der Aufwärttrend als Hindernis...
Weekly - Korrektur bis zum Aufwärtstrend bei ~22,5 möglich, MACD wird negativ kreuzen, wenn der Trend aber hält bzw. Der Kurs nicht weiter fällt ist das kein Problem
Monthly - eh nix passiert, auch nach diesem Rutsch nicht, positiv und weit weg von einer Änderung
Noch etwas zu den Strikepreisen der Optionen. Über die nächsten Verfallstage liegen bei 25/26 rund 7 Mio Aktien auf der Put Seite. Auffällig nur der Januar 2019 bei den Calls mit rund 4 Mio Stücke...nach der aktuellen Bewegung tippe ich heute auf 25 als Schlusskurs...es müssen eigentlich genügend Aktien für die Optionen gekauft werden...höchste Vola aus den Optionen sehe ich dann erst wieder bei 30 USD , kommen von den offenen Calls... |