Was willst du schon groß auf NTV geben. Stimmungsmache schlecht hin. Der eine sagt "hüh" der andere "hot"
Schaut einfach in den eigenen Bekanntenkreis. Bei mir sind 2 an Corona hops gegangen.
Klar. Vorerkrankungen und so weiter ...........
Aber mir kann doch keiner erzählen, das nun Omikron gekommen ist um uns allen zu helfen.
Lass tatsächlich ne Spur HIV drin sein vom Ursprungswirt (reine Theorie). Wer sagt dir denn dann zum Schluss (worst Case) dass du im Rahmen einer Infektion nicht auch diese schxxße abbekommst.
Ich denke das Virus ist schlau und unsere Politiker zu dxxf dagegem richtig vorzugehen.
Man muss sich ja wirklich nur mal den Börsenverlauf Anfang 2020 ansehen.
Du siehst Bilder wie in China (die mit verlaub auf Ihre Bevölkerung nicht soviel geben) mit Tanklastwaagen und Desinfektikonsmitteln durch die Straßen fahren und bei uns ist alles gut bis der erste Fall aufgetreten ist. Schwups ist der DAX bei 8K Punkten. Erst hieß es, die Chinesen haben da ein Problem und auf einmal "ohhhh" what the fck. Pandemie.
Und was wurde gemacht?
MRNa wurde per Schnellzulassung freigegeben. Weil wir haben ja sonst nichts anderes! Die paar % an Herzmuskelentzündigung lass ich jetzt mal außen vor. Bei sovielen Impfungen, dass es ein paar trifft "so what"
Eine Pandemie verläuft für gewöhnlich bis 4 Jahre. Also werden wir an unserem Wert noch 2 Jahre Spass haben.
Greetz
|